After Sun Intensiv Kur

Hallo Ihr Süßen,..

schon mein Zweiter Post für heute. Bei dem schlechtem Wetter kann man nur Posten :-D

Ich wollte meinen Haaren mal was gutes gönnen und habe mir letztes mal im DM-Drogerie diese Haarkur geholt.
Aber erst ein mal ein paar Daten
  • Balea After Sun Intensiv Kur
  • Limited Edition
  • Inhalt: 20ml
  • Preis: 0,95€

Heute morgen habe die Kur dann benutzt. Sie hat eine tolle Konsistenz und einen angenehmen Duft - den ich schwierig beschreiben kann.  Irgendwie so nach Sommer, Sonne & Strand. So richtig Sommerlich halt. (ich weis eine komische Beschreibung) Die Kur soll 3 Minuten einwirken und nach möglichkeit jede Woch wiederholt werden! Also gelesen, getan! Einwirken lassen - und man Wartet & Wartet. So 3 Minuten können echt lang sein, wenn man drauf wartet das die um gehen. Auf jedenfall nach einigen Warten mehr konnte ich Haarkur wieder aus spülen. Mein Haar hat danach total nach Sommer, Sonne & Strad gerochen - total angenehm. Mein Haar war danach total geschmeidig und hatte keine Knoten oder ähnliches. Mein Haar konnte ich ganz einfach durch Kämmen. Ich mag diese Kur jetzt schon. Das einzige negative ist: Es ist eine Limited Edition - somit ist sie irgendwann weg. Das heißt für mich entweder einen Vorrat anlegen oder ne altanative suchen. Mal schauen was ich mache!"

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Dass die Kur keine Silikone hat, spricht mich schon mal an und dass es dann noch effektiv ist ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top