Anny Nagellack - er glitzert so schön

Guten Tag meine Lieben,..

ich hoffe Ihr habt besseres Wetter als ich. Das Wetter mach mit noch fertig. Ich bin total Müde - werde heute irgendwie garnicht Wach! Ob das am Wetter liegt oder das ich heute Nacht so schlecht geschlafen habe??? Man weis es nicht so wirklich. Sogar der Kaffee bringt heute nicht, ich bin und bleibe Müde! Würde am liebsten wieder ins Bett! Aber daraus wird nichts, da ich noch ein Vorstellungsgespräch habe - also schön Daumen drücken! :-D

"Nun aber zu meinem neuen Schätzchen!"
Eckdaten:
  • Anny
  • Farbe: 655 she´s amazing
  • Inhalt: 6ml
  • Preis: 4,95 €
Ich habe vor einem Monat in etwa mir diesen Nagellack bei Douglas bestellt, mit ein paar anderen Kleinigkeiten :-)
Für mich muss es nciht immer ein teurer Nagellack sein - auch wenn ich die Nagellack von Essie ♥! Ich bin auch mit den preiswertern sehr Zufrieden. Ich habe schon einiges von den Anny Nagellacken gehört. Postives wie Negatives, und war immer etwas hin & her gerissen. Soll ich oder lieber nicht. Vor kurzem habe ich mich dann getraut und mir ihn einfach Bestellt. Dann stand der gute, erst einmal in meinem Regal und wurde erst letzten Samstag aufgetragen. Er braucht nur eine Schicht und er Deckt super. Keine Blasen und auch keine Streifen *super*. Der Nagellack sieht einfach toll aus, er Erinnert mich etwas an die Sandstyle´s von P2. Er hat so einen leichten Tasch zum Glitzern, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig genau richtig. Ich mag Glitzer Lacke einfach, auch wenn die meisten sich schlecht abmachen lassen. Dieser Nagellack hat knapp 4 Tage gehalten, und er hatte nur eine kleine Delle (ich sehe mich meistens irgendwann an der Farbe satt). Der Nagellack lies sich auch ganz einfach ab machen, also kein großartiges Rubbeln oder so! Alles kein Problem.

Wie Ihr seht, bin ich total begeistert von diesem Lack und ich glaube es wird nicht der letzte Nagellack von Anny sein. Da kommt bestimmt der eine oder andere noch hinzu!" Für den Preis von knapp 5,-€ kann man echt nicht Meckern.

Kennt Ihr die Marke Anny??? Was haltet Ihr von dem Nagellack?

Ich wünsche noch einen schönen Dienstag.
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Anny ist ja auch nicht unbedingt eine billig Marke , ich glaub du hast hier eine kleine Größe , denn die großen kosten sogar mehr als Essies :) <3 Aber Essie ist einfach sooo toll :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann gut sein, das es eine kleine Größße ist,..

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top