"Wenn ich 3 Wünsche frei hätte" - Blogparade

Hallo meine lieben,..

bei  *Eine ganz normale Familie testet* ist ein Blogparade gestartet.

Die Regeln, wenn Ihr teilnehmen wollt:
  • verfasst einen Beitrag mit einem Link zu meinem Blog zu diesem Thema und äußert natürlich seine Wünsche. Bitte schreibt nicht (zum Beispiel) einfach ein Auto, sondern wenn dann schon WELCHES Auto, mit welcher Farbe usw.
  • setzt dann den  Link Eures Beitrages bitte hier ins Kommentarfeld.
  • Wer keinen Blog hat und trotzdem Wünsche hat ;o), darf natürlich gern einfach kommentieren.
  • Die Blogparade geht bis zum 29. Juni 2013
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte,...

1. Wunsch
Einen neuen Job - um endlich auf meinen Eigenen Beinen zu stehen, nicht mehr vom Arbeitsamt hilfe zu bekommen. Einen Job der mich ausfüllt und genug abspringt, um auf meinen Beinen zu stehen. Ich will Arbeiten - daran liegt es nicht, aber ein 400,- bzw 450,-€ den die meisten mir Anbieten kann ich nicht Leben. Ich will am Liebsten wieder in den Verkauf - da ist leider schwierig!

2. Wunsch
Das es mit meinen Freund hält - mein Freund & ich haben im moment eine Fernbeziehung. Uns trennen gute 120km. Er musste Beruflich weg ziehen und mich hier lassen. Nach langem hin und her haben wir uns erst einmal auf ne Fernbeziehung geinigt (das hört sich an). Wir wollen es wenigstens versuchen, der Liebe wegen. Wie heißt es so schön: Die hoffnung stierbt zuletzt.

3. Wunsch
Urlaub - ich würde sogern nochmal in den Urlaub fahren. Eigentlich igal wohin, solange es Warm ist. Mein letzter Urlaub war mit 17! Also vor gut 10 Jahren. Urlaub wäre noch mal was ganz tolles, aber das wird erst in ferner Zukunft was.

So das wären meine 3 Wünsche,...
Was wären Eure 3 Wünsche, wenn Ihr welche frei hättet???

Schaut doch mal bei Eine ganz normale Familie testet vor bei.
Link dazu

Nun wünsche Euch noch einen schönen Abend,..
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Sehr cool, was sich die lieben Blogger immer für Aktionen ausdenken :D

    Ich drücke dir und deinem Freund die Daumen (ich hatte mit meinem Mann auch drei Jahre lang eine Fernbeziehung - jetzt sind wir glücklich verheiratet ♥)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Aktion fand ich auchh ganz toll :-)
      Danke - wird schon, wenn man es nicht versucht. Fragt man sich irgendwann "was wäre wenn" :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top