Duschgel Exotic Shower

Huhu meine Lieben,..

hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet! Bei mir ist das Wetter total Kalt geworden :-( Ohh meno ich will Sommer endlich haben - und nicht dieses "Herbst" Wetter. Das ist doch echt zum Kotzen.

Nun aber zum Post!

Es geht um die
  • Balea Duschgel Exotic Shower
  • Limited Edition
  • Preis: 150ml
  • Inhalt: 1,75€
Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Duschel geholt - wollte ja eigentlich ein Deo. Das Duschgel stand ja auch beim Deo und ich habe einfach nur zugegriffen. *ich Holzkopf* Wer lesen kann ist klar im Vorteil,..

Das Design erinnert mich irgendwie an Deo. Die Konsistenz istflüssig, wandelt sich aber sehr schnell in Schaum  um (hoffe man sieht es auf dem Bild). Es schäumt ganz schnell, hat was von Rasierschaum. Frau oder Mann brauch nicht viel, da es gut schäumt bzw. schäumt. Es schäumt sehr schön und man braucht nicht viel von dem Duschgel. Es lässt sich sehr gut verteilen.
Ich finde es toll, mir fehlt nur irgendwie dieser Exotic Geruch. Der hätte intensiver sein können.

Kennt Ihr dieses Duschgel? Wenn, was haltet Ihr davon?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend - für mich geht es nachher noch zum Sport :-D
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Da hast du Recht - es sieht eher aush, wie ein Deo :P und eigentlich schade, dass der Exotic Duft fehlt :D Bin aber eher sowieso nicht der Exotic-Typ, eher Balsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-) ich hätte schon lieber einen Exotic Duft gehabt!" Bin da halt nicht fest geleget :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top