Elina med Bodylotion

Nabend meine Schnuckies,..

hoffe Ihr hattet genau so tolles Wetter wie ich - ich warte immer noch auf da Unwetter von gstern :-D Habe mich so auf Gewitter gefreut, aber sollte nicht sein. Bei mir ist war heute strahlender Blauer Himmel!!!

Nun aber zur Bodylotion:
  • Elina med Bodylotion
  • Inhalt: 250ml
  • Preis: 2,99€  (gesehen beim Tedi für 1,-€)
Habe diese Bodylotion in meiner letzten Pink Box *Klick*

Ich habe mich gestern nach dem Duschen an diese Bodylotion getraut (ohh hätte ich es mal gelassen). Ich hatte ja schon keine großen Erwartungen an diese Bodylotion. Ich habe sie direkt nach dem Duschen & dem Abtrocknen auf meinem Bein ausprobiert. Die Lotion riecht ja in der Flasche nach nichts - aber auf dem Bein riecht sie total übertrieben nach Seife. So fühlt es sich auch an. Kann man vielleicht als Seife benutzen. Die Lotion zieht überhaupt nicht ein. Habe men Bein dann auch wieder abgewaschen, da ich so nicht rumlaufen wollte. Danach ist die Bodylotion auch direkt in den Müll Eimer gelandet - für was anderes ist sie auch nicht zu gebrauchen. Kann man noch nicht einmal Verschenken - kann man doch keinem antun!!!

Kennt Ihr die Bodylotion? Habt Ihr sie mal angetestet?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend - ich gehe gleich zum Sport :-)
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top