LCN Orange - Farbe für die Nägel

Hallo meine lieben,..

hoffe Ihr seit gut ins Wochenende gestartet. Ich auf jedenfall - nachher treffe ich mit meiner Freundin. Mal schauen was wir so anstellen :-D

Da ich ja am Donnerstag morgen den letzten Nagellack entfernt habe aus der Manhattan LE und total unzufrieden war. Habe ich dieses mal den LCN Nagellack drauf gemacht, den ich aus einer der letzten Pink Boxen hatte. Hatte Ihn noch nie benutzt und war echt über das Ergebnis etwas erstaunt.

Aber nun erst einmal zu den Eckdaten:
  • LCN Nail Polish
  • Inhalt: 16ml
  • Preis: um die 5,-€
  • Farbe: steht nichts (Orange mit Schimmer)
Vor ab schon mal, ich bin begeistert! Der  Nagellack lässt sich total gut verteilen und zieht keine Streifen oder macht Blasen - was ich toll finde. Ich braucht Ihn auch nur einmal auftragen und war fertig. Keine 2. Schicht benötigt, was super ist. Der Nagellack hat nun gut 3 Tage gehalt, bis er erste Gebrauchs Spuren hatte. Habe Ihn heute morgen ab gemacht. Das abmachen war total einfach.

Kennt Ihr Nagellacke von LCN? - bei mir war es der erste. Was haltet Ihr von den Nagellacken von LCN???

Wünsche Euch noch ein zauberhaftes Wochenende!!!
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Manchmal denke ich schon, dass ich hinterm Mond lebe :P die Marke kenne ich gar nicht hihihi. Das Ergebnis sieht wahnsinnig schön aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kannte diese Marke bis vor kurzem auch nicht!" Ja die Farbe ist echt der Knaller :-D :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top