Manhattan LE #1

Hallo Ihr Lieben,...

heute zeig ich Euch mal meine Nägel :-D

Nun erst einmal ein paar Eckdaten:
  • Manhattan LE Yeah & Yang
  • Farbe: 090 Sashimi Mimi
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 2,85€
Als letzten Monat in meinem DM des Vertrauens war, bin ich auf die LE von Manhattan gestossen. "Nimm 3 zahl 2"
Da konnte ich einfach nicht wieder stehen. Die anderen beiden zeige ich Euch demnächst.

Jetzt aber zum Nagellack.
Die Farbe ist echt schön in der Flasche sowie wenn sie endlich mal getrocknet ist - was relativ schnell geht bei der ersten Schicht. Ich brauchte 3 Schichten bis er Deckte und keine Streife mehr ziehte. Was die Trockenzeit erheblich verlängert. Nach 3 Schichten und einigen vielen Minuten später war ich zufrieden. Leider ht dieser Lack noch nicht einmal 24 Stunden, auf meinen Nägeln gehalten. Er Blätterte - hatte Macken. Das sah nachher grausam aus! Schöne Farbe - katastrophe in der Haltbarkeit.
Nach nicht einmal 24 Stunden musste ich den Lack wieder ablackieren, das ging ganz schnell & Problemlos.

Ich hoffe die anderen beiden Nagellacke sind besser!!!!
Habt Ihr welche von der LE Yeah & Yang? Wenn wie findet Ihr Sie?

Schönen Abend noch,
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. heey hübscher blog ;)

    der lack ich super schön =)

    xoxo
    http://giiirlyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,..
      Schön ist er, aber leider hält er nicht wirklich :-/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top