Manhattan LE #2

Hallo mein lieben,..

hoffe Ihr habt die letzten Tag mit der Sonne genossen. Hier ist es heute Bewölkt & es soll später Gewittern :-) Ich mag Gewitter irgendwie, am liebsten dann ins Bett Kuscheln und nur dem Gewitter zuhören :-D
 
Aber nun zum eigentlichen Post :-)
 
Es geht um den 2. Nagellack der Manhattan LE Yeah & Yang.
Habe ja letzte Woche schon den Rosanen vorgestellt → Klick 
Von dem war ich nicht begeistert und hatte echt schon etwas Bangel diesen hier zu Lackieren.

Die Echdaten:
  • Manhattan LE Yeah & Yang
  • Farbe: 03E Sake my Day!
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 2,85€
Gestern habe ich diesen Nagellack dann auf meine Nägel gepinselt. Ich musste den Lack mit 3 Schichten auftragen, bis er keine Streifen mehr gezogen hat. Bei der ersten Schicht ging die Trockenzeit sehr schnell - um so mehr Schichten er brauchte, um so länger brauchte er! Ich habe knapp 1 1/2 Stunden gewartet bis er wirklich Trocken war und es keine Dellen mehr gab. Finde ich schon echt lang - habe immer keine Geduld. Der Nagellack hielt leider nicht lang noch nicht einmal 24Stunden. Echt schade, den ich mag diese Farbe total. Leider hält der Nagellack nicht - Meno!

Bei mir ist nachher noch etwas Sport angesagt. Ich gewöhne mich langsam dran :-)
Ich bin so ein Sportmuffel :-D
Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften rest Nachmittag und einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Das ist lang oO aber die Farbe gefällt mir auch, kauf dir doch eine vergleichbare Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch so ähnliche,.. Bin so ein Nagellack Junkie :-O :-/
      Der nächste Nagellack ist schon vorprogramiert !!!

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top