See Time

Hallo meine noch nicht Leser,...

heute schreibe ich meinen 1. Blog Post :-D

Habe lange überlegt was mein erster Post werden soll - ich dachte ich schreibe direkt über Beauty. Da ich aber heute einen ganz Tollen Tag mit meiner Freundin hatte. Dachte ich direkt, ich schreibe Euch etwas über meinen heutigen.

Bevor es aber zum eigentlichen Post geht, noch ein paar einleitende Worte :-D
Auf meinen Blog geht es um alles, was mich so Beschäftigt - auf jedenfall Beauty & Co. Ich mag halt alles was damit zu tun hat. Es wird aber auch ernstere Themen geben - halt alles was mich so Beschäftigt. Ich bin halt sehr vielseitig, wie Ihr hoffentlich noch bemerken werdet.
Noch irgendwelche Fragen??? - Dann schreibt mir! ☺

So nun aber zum eigentlichen Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia und ich treffen uns normal einmal im Monat - mehr ist einfach Zeitlich nicht drin, ist ja auch igal. Auf jedenfall haben wir es heute endlich geschafft uns zu Treffen, letzten Monat klappte es einfach nicht. Wir Frühstücken immer - mit viel Kaffee & Sekt! Heute war wir dann das erste mal an den Stauweiher gegangen nach dem Frühstück. Echt schön dort (will auch einen See vor der Tür, so quasi haben). Auf jeden hatten wir jede menge Spaß. Naja nach 3 Sekt´s geht das ja auch leicht. Das Wetter ein Traum - endlich Sonne, Sommer & dann auch noch einen See. Was will man auch mehr? Genau nichts!"
Nun noch ein paar Bilder vom Tag :-D


Kennt einer zufällig den Stauweiher in Ewersbach, den dort waren wir :-)

Ich hoffe Ihr werdet nun öfters auf meinen Blog vorbei schauen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, und für morgen einen sonnigen Sonntag!
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top