Tedi & Kik Haul

Hallo meine Süßen,..

Kik Heul
war gestern mit miner Freundin unterwegs. Im Tedi & Kik hae ich dann etwas zugeschlagen.

Bei Kik  habe ich 2 Handyhüllen für mein Iphone gefunden, in der Reduzirten Ecke. Zwei Handyhüllen für zusammen 1,-€ - in Lila und Pink. Toll, dachte eigentlich es sind so Plastik Dinger wieder - aber es sind diese Gummie Dinger (schwierig zu erklären). Finde sie toll - und dann auch noch in 2 meiner Lieblingsfarben :-)

Tedi Heul
Bei Tedi habe ich dann etwas mehr zugeschlagen. Es gab Kopfhörer - meine geben gerade ihren Geist auf (Sport ohne Musik geht nicht,grausam). Dann gab es noch etwas für meine Nägeln - Nagelsticker, Nagelfeile & Glitzerpuder. Bin mal auf das Glitzerpuder gespannt, ob es wirklich so leicht ist, wie Beschrieben.

Was sagt Ihr zu meinen Einkäufen???

Hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag & wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Die Handyhüllen sind toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :-) die gehen wenigstens nicht so schnell kaputt - wie die aus Plastik :-D

      Löschen
  2. Die Hüllen gefallen mir auch sehr gut. Meinst du eigentlich "Haul"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt toll - ja meinte Haul!Danke das du mich aufmerksam drauf gemacht hast :-D :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top