Unterschied "wie Tag & Nacht"

Hallo Ihr Hübschen,..

Vorne: Jetzt
Hinten: Früher
hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende - mit mehr Sonnenschein als ich :-D

heute zeige ich Euch mal etwas anderes als Beauty & Co.!

Ich habe seit letzts Jahr Mai gute 30kg abgenommen. Jetzt fragt mich lieber nicht wie - den das weis ich selbst nicht so genau!" Aber es lag wohl an der Arbeit & den ganzen Stress den ich hatte. Bin nicht traurig drum - eher im Gegenteil.
Der einzigste Nacht Teil ist - ich passe in keiner meiner Klamotten mehr. Igal ob Hose, Rock oder Shirt. Nichts passt mehr!
Bin von Hosengröße 50/48 auf 42, Oberteile von 48 aus 46/44. Das ist echt der Hammer was 30kg so ausmachen. Ich habe damals 125kg gewogen und bin nun bei 95kg - 10kg will ich jetzt noch abnehmen und dann ist schluss. Ich muss es jetzt nur noch Halten, was etwas schwierig ist.
Sport wird es schon richten. *hoffe ich* Vorallem muss ich mich dazu noch etwas aufraffen, bin so ein Sportmuffel. Naja Augen zu und durch. Später geht es wieder zum Sport, aufraffen & los geht es!" Wenn ich erst einmal im Fitness Studio bin geht es, aber dieses aufraffen ist so schlimm. Da ich keinen habe der mit mir hin geht :-/

Mir wurde gestern erklärt auf dem Hintern, sehe ich "Fröhlicher" aus - Naja ich weis ja nicht!
Was meint Ihr dazu???

Schönen Tag noch,
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. oh wow und klasse. Ich habe oder hänge immer noch bei meinen 8 kg die ich seit Januar abgenommen habe, möchte aber gern nochmal 5 runter bekommen und am liebsten aber nochmal 8 schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch für´s Follower´n :-) :-* Bei mir sind sie einfach so geflutscht die Kilo´s. 10kg möchte ich ja noch und dann nur noch halten :-) 8kg ist aber auch schon einiges :-)

      Löschen
  2. Wow Tanja, das ist aber ein großer Unterschied - ich bin begeistert *-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top