Die letzte Woche

Hallo meine Süßen,...

hoffe Ihr hattet letzte Woche eine schöe Woche und seit gut in den Sommer gestartet der ja endlich einzug gehalten hat :-D
Die letzte Woche war ein Traum. So viel Sonne ☼ und dann noch mein Freund in meiner Nähe. Ach könnte das nur immer so sein!" Leider bin ich mittlerweile wieder Daheim. Am liebsten wäre ich da geblieben - aber das geht leider nicht so einfach!

Wir waren ein 3 Tagen auch am Baggersee in Kirchhain (liegt übrigens im Hessen). Ach einfach nur schön dort. Ich habe auch die Gegend dort etwas unsicher gemacht. Dabei ist mir aufgefallen zwei Rossmann´s, ein Schlecker XXL - aber kein DM-Drogerie!" Ohh, das geht ja garnicht, ist aber gut für mein Portmone gewesen. So konnte ich schonmal nicht noch mehr Nagellack kaufen. Rossmann & Schlecker mag ich irgendwie nicht so wirklich. Keine Ahnung warum das so ist.

Ich freu mich jetzt schon, wenn ich Ihn wieder sehe. Mal schauen wann das ist. Wenn das Vermissen nicht immer dabei wäre - diese Sehnsucht, der Schmerz. Den geliebten Menschen zurück zulassen. Das ist garnicht so einfach - aber WIR schaffen das. Wer nicht Wagt, der nicht Gewinnt.

Für mich geht es nachher zum Sport - Ablenken!
Ich habe echt das Bloggen vermisst - aber zum Glück sind die Vorgeschriebene Post´s Online gegangen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen rest Tag.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. So ein süßes Paar ♥ und ich drücke euch die Daumen :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top