Essence show your feet

Hallo meine Lieben,..

heute zeige ich Euch mal zur Abwechslung meine Füsse. Ich mag es im Sommer total, die Fuss Nägel auch zu Lackieren. Igal in welcher Farbe, es muss sich auch nicht immer mit den Fingernägeln passen. Um so Bunter - um so besser. Ich mag es halt Bunt :-D

Die Eckdaten:
  • Essence show your feet
  • Farbe: mint & cream
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: knapp 2,-€ (glaube 1,95€)
Das ist mein Erster Lack von der Essence show your feet Collection. Ich habe Ihn vor Wochen gekauft und er wurde in eine Ecke verbannt. Nun habe ich Ihn mal aufgetragen. Das Auftragen war ganz Leicht, der Lack schlägt keine Blasen und Streifen. Der Nagellack hat auf meinen Füssen 6 Tage gehalten, die werden ja auch nicht so beansprucht, wie die Finger!"
Nun war ich Neugierig, wie der Lack sich auf meinen Finger Nägeln verhält. Nun gut, hat keine 6 Tage gehalten. Dafür aber 4 Tage, was auch ein super Ergebnis ist. Ich bin echt zufrieden mit der Collection "show your feet". Es wird bestimmt nicht mein letzter sein.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht.
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top