Lila Schimmer von Sabrina Cosmetics

Hallo meine Lieben,..

heute habe ich für Euch nicht nur meine Nägel Lackiert, nein auch meine Füsse :-D

Zuerst aber einige Eckdaten:
  • Sabrina Cosmetics
  • Preis: 1,-€
  • Inhalt: 8ml
  • Farbe: Lila Schimmer (steht nichts dran)
Ich habe mir zwei von diese Lacken gekauft, einmal diese & einmal ein Pink (der Post kommt dann noch). Ich fande die Farben echt schön und habe die Lacke einfach mit genommen. Haben nun auch nur 1,-€ pro Lack gekostet - gekauft habe ich sie bei Real.

Das auftragen des Lackes ist total leicht. Er deckt schon bei der ersten Schicht und macht weder Blasen, noch Blasen. Auf den Lackierten Nägel, hält der Lack gute 4 Tage und das von so einem " Preiswerten" Lack. Das ist echt super, ich bin begeistert. Ein super Nagellack, für kleines Geld - sogar besser als die Technic Nagellack von Tedi (Klick). Das Ab machen ist auch kein Problem.
Jetzt kann ich nur hoffen der Pinke ist genau so gut, wie dieser hier :-D

Schönen Tag Euch noch,..
Eure Tanja♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top