Meine 5 Lieblings Sommerlacke - Farbe muss her

Hallo meine Süßen,..

hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Das Wetter ist heute ja ein Traum, wenigst bei mir. Ich mag den Sommer & hoffe das er jetzt endlich Einzug erhält. Das wäre so schön. Sommer komm endlich zu uns -  Wir warten schon so sehnsüchtig auf Dich. Ich war heute schon beim Sport, bin ja schon seit 5 Uhr Wach. Desweitern war ich heute schon bei einem Vorstellungsgespräch, was eh nicht wird - da die NUR ne Aushilfe suchen. Manchmal denke ich echt, das einige Chefs nicht Lesen können... Naja nun reicht es von meinem Tag. Nun zum Post :-D


Letzte Woche wurde ich auf Instagram, von der lieben Claudiline zu meine liebsten 5 Sommer Lacken getaggt.

Da dachte ich mir das ist mir ein Post wert :-D

Es war echt schwierig für mich, für nur 5 Nagellacke zu entscheiden, aber ich habe es geschafft.
Hier sind sie:
  1. Essie Cascada Cool
  2. Anny She´s amazing → Klick
  3. LCN Orange → Klick
  4. Primark Beauty Pink
  5. P2 Sandstyle adorable
Was sagt Ihr zu diesen Nagellacken??
Ich mag diesen Anny Nagellack, ist einer meiner neusten Lacken. Der Essie ist schon halb Leer, den benutze ich oft und gerne. Ach ich mag sie eigntlich alle! Ach ich bin einfach Nagellack süchtig & ja ich stehe dazu!!!! Ich kann irgendwie nicht anders, an keinem Nagellack Stand kann ich vorbei gehen.

Habt Ihr einen von diesen 5 Lacken bzw. der Marke???
Kennt Ihr Instagram? Wenn würd ich mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbei schauen würdet. Mein Name bei Instagram ist tanja86h. Wüde mich auch über Follower freuen :-*

Ich wünsche Euch noch einen schönen rest Tag.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Muss ehrlich gestehen, dass ich die Essie- und Anny-Lacke ein wenig teuer finde :D keine Ahnung aber zB den Sandstyle-Lack habe ich auch und nutze es sehr sehr gern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anny habe ich reduziert gekauft - und der Essie, ich mag Essie aber finde auch etwas teuer,besitze auch 4!"

      Löschen
  2. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Ich schaue gleich bei dir auch mal vorbei :-D

      Löschen
  3. Der Annylack gefällt mir sooooooooooooooo gut! Leider habe ich ihn auch nirgends mehr finden können =( ich mag solche Baaaaaaaaaam Farben ja im Sommer =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch solche Farben total - um so auffälligr, um so besser :-D
      Dein Blog ist auch echt toll :-)

      Löschen
    2. ja ich mag total die auffälligen Farben :-)
      Dein Blog ist auch tool :-)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top