Schluss damit ☻

Nabend meine Süßen,..

ich hoffe Ihr hattet einen besseren Tag als ich. Mich nerven im Moment einige Menschen.
Es gibt Menschen im Leben die sollte man los lassen. Den es ist besser ohne diese Menschen. Sie sind nur Egoistisch & stehen in schwierigen Situation nie auf deine Seite. Nein stattdessen, tretten Sie noch auf dich ein, wenn du am Boden liegst.

Im moment bin ich echt Enttäuscht von Menschen in meinem Leben, die sich nicht in schwierigen Situationen mir zur Seite stehen. Nee, stattdessen geht es nur um Sie. Wie es Ihnen geht und nicht um Mich. Obwohl es mir beschissen geht. Da geht es einem schon nicht gut und dann muss man quasi noch erfahren, das Sie die falschen Menschen in meinem Leben sind.
Ich glaube ich sollte in meinem Leben einen Rund um Schlag starten. Es hat auch ne gut Seite, so weis ich wenistens wo ich dran bin und es macht mir eine Entscheidung immer Leichter [die das ich ins Hessen ziehe, zu meinem Freund]. Mit sollchen Menschen will / kann ich nicht mehr Leben. Also lieber einen Rund um Schlag, und lieber einige wenige Freunde zu behalten. Die auch für mich da sind. Ich verlange ja nichts gruoßes - Nur das man auch mal für mich da ist. Als ob es mir nicht schon schlcht genug geht. Also muss ich auch noch Erfahren, das diese Menschen nicht für einen da sind.
Erst in schwierigen Situationen, erkennt man, wer zu einem Hält!
Ich kann sowas nicht verstehen. Ich bin doch immer für die Menschen da, die mir was bedeuten.
Nun werde ich mein Leben & meine Freunde neu Ordnen. Mal schauen was dann noch übrig bleibt, werden einige wenige sein. Besser ist es ganz bestimmt - ich will diese Menschen in meinem Leben nicht mehr sehen & haben. Obwohl es schwer für mich so ist, aber es ist besser so.

Ich glaube das reicht erst einmal mit meinem Wahnsinn, über die liebe "Freundschaften" und hoffe ich habe Euch nicht zu sehr mit diesem Post gelangweilt :-)
Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Abend.
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Hab in den letzten 3 Jahren alle Menschen verloren bei denen ich dachte, sie sind immer da. Erst meine komplette Familie nach eine Lügengeschichte und nicht Verständnis für meine schlechten Gesundheit. Und von fast einem Jahr meine beste Freundin. Ich hab alles gemacht und mir wurde nur in den Rücken gefallen. Fühl Dich gedrückt!
    Heute bin ich froh das es so gekommen ist. Trotzdem vermisst man sie manchmal
    Lg Tanja (Namenvetterin) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch hart, was du da durch gemacht hast. Ich habe schon mal so einen rund um Schlag gemacht vor gut 7 Jahren. Dachte ich wäre mit disem Thema durch, aber anscheind nicht. Nun gut wer nicht will hat schon :-D
      Schön das du mir jetzt auch hier Folgst - freut mich :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top