Orange mit Sandstyle

Nabend meine Süßen,..

ich hoffe Ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende. Ich auf jedenfall. Gestern kurz meinen Freund (übergabe der Wohnung hier) und danach war ich beim Grillen bei Freunden. Total schön, nur eine kurze Nacht hatte ich - bin erst um 4Uhr ins Bett. Um 11Uhr hat es dann schon wieder an meiner Haustür geklingel, meine Freundinnen standen vor der Tür. Absprach ist ab und an, alles :-D

Nun möchte ich meine Nägel mal zeigen.

Folgene 2 Produkte habe ich benutzt.

P2 Sandstyle in Farbe "illegal"
P2 in Farbe "feel tropical"

Das Lackiern ist mit beiden Lacken total einfach. Ich habe an allen Fingern den Orangen Lack benutzt, nur nicht an den Ringfinger. Dort habe ich den Sandstyle Lack benutzt.
Ich mag diesen Orangen Nagellack im moment total gerne - passt irgendwie zum Sommer.

Was sagt Ihr zu diesen NOTD ???

Ich muss jetzt gleich noch meinen Koffer packen. Habe vielleicht einen neuen Job & das beste daran, er ist in der nähe von meinem Freund. Das war Bedingung für mich! Nun gut, Drückt mir die Daumen - das ich den Job bekomme. Ohh, das wäre ein Traum!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top