P2 Never 2 much

Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schöne Tag. Bei uns ist Unwetter Warnung, aber noch strahlend Blauer
Himmel. Bin mal gespannt ob was runder kommt. Ich bin echt Müde, bin schon seit 7.30Uhr auf. Hier in NRW sind Ferien und unsere Nachbars Familie mit Ihren Kinder haben am frühen Morgen schon geschrien wie am Spieß. Also echt, das muss doch nicht sein. Ich will garnichts gegen Kinder Lärm sagen, aber morgen Früh kann ich das geschrei der Mutter & mit den Kindern echt nicht haben. (ich glaube ja die hat Ihre Kinder nicht im Griff) Darf man sowas überhaupt Behaupten/ Sagen :-O

Nun aber genug von meiem Nachbarn - jetzt zu meinen Nägeln.

Ich habe mir letzten Monat, glaube ich zu mindestens. Diesen wunderschönen Blauen Nagellack von P2 geholt. Letzte Woche habe ich dann das erste mal aufgetragen. Bevor ich aber zu dem Ergebnis komme, wie immer ein paar Daten zum Lack:
  • P2 Color Victim
  • Preis: 1,75€
  • Inhalt: 8ml
  • Farbe: Never 2 much
Ich bin von der Farbe total angetan - weis auch nicht warum sogenau. Der Nagellack dekt schon bei der ersten Schicht, ohne Streifen oder Blasen. Dank des Schmallen Pinsel kann man sehr gut & präzise auftragen (ich kann das mit jeden Pinsel). Bei meinen Nägel, hält der Nagellack gute 4 Tage. Also ist alles perfekt! Farbe & Haltbarkeit - was will ich mehr :-D

Nun wünsche ich Euch noch einen schöen rest Tag.
Eure Tanja♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top