Percy and reed Hair Conditioner

Hallo meine Lieben,..

heute zeige ich Euch ein Produkt aus meiner Pink Box Juni (Klick). Was ich in den letzten Wochen benutzt habe.

Zu den Eckdaten:
  • Percy & Reed London 
  • Splendidly Silky Moisturising Conditioner 
  • Inhalt: 100 ml
Da ich kein einziges Wort verstehe was hinten auf der Rück Seite steht [ich verstehe kaum Englisch - nur Bruch Stücke], dachte ich es wäre eine Spülung. *OMG* Ich habe mich dann irgendwann dran gemacht es irgendwie zu übersetzten, dabei ist mir aufgefallen das es doch eine Kur ist. Hehe, ich bin echt ein Holzkopf, wenn es um Fremdsprachen geht. Nun gut, das ich mittlerweile Wusste das es ne Kur ist. Konnte ich sie auch dementsprechen anwenden. Ich habe die Kur nun einige Tage/Woche benutzt und sie macht mein Haar echt geschmeidig. Nach der Kur kann man das Haar gut Kämmen, es hat keine Knoten oder ähnliches. Was super ist! Ich hatte noch nie so eine tolle Kur - habe sie leider hier noch nirgens gefunden. Nur im Internet, aber da trau ich mich irgendwie nicht dran. Im Internet kostet die Kur £16.00 für 250ml, aber dort ist auch alles auf Englisch. Damit komme ich leider überhaupt nicht klar!!!!

Wenn jemand von Euch weis, wo ich noch schauen kann - verratet es mir :-D
Noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top