Tedi Nagellack

Huhu,...

Vor einiger Zeit war ich im Tedi, und habe unter anderem diesen Nagellack mit genommen. Ich hatte noch nie einen Nagellack aus´m Tedi - also war ich extrem gespannt von der Haltbarkeit. Habe nichts großartiges Erwartet.

Ein paar Daten für zwischendurch:
  • Technic (Tedi)
  • Farbe: Hell-Gift-Grün (steht nichts dran)
  • Inhalt: 12ml
  • Preis: 1,-€
Die Nagellack Farbe ist ja schon mal sehr schön. Ich brauchte 3 Schichten, bis der Nagellack gedeckt hat - ohh man, ich habe doch keine Geduld. Er schlägt keine Blasen. Der Nagellack hat bei mir 2 Tage gehalten, bis er anfing abzu Splittern. Das abmachen war kein Problem.
Also ist nicht gerade der Nagellack den ich Nachkaufen würde - erfüllt seinen Zweck halt. Nicht gut aber auch nicht schlecht.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eur Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top