Weekend

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, wie ich!" Das Wetter war ja ein Traum - Mehr davon. Ich stehe auf dieses Wetter, da komme ich auch mit wenig Schlaf aus :-D
Schwimmbad

Nun zu meinem Wochenende :-)
Ich habe das Wetter ausgenutzt. Am Samstag war ich mit meiner Freundin im Schwimmbad.

Wir waren in Plettenberg, im Schwimmpark.
Es gab alles was das Schwimm Herz will - bis auf ein Freibad, das fehlt irgendwie. Da ich das Schwimmbad nicht kannte, wusste ich das natürlich nicht. Nun gut es war eine Erfahrung wert. Rutschen mit freiem Fall - ich habe geschrien wie am Spieß, würde ich da mal sagen. Rutsche mit Looping - ist echt mal was anderes!
Aber ist eher was für die Kalten Tag, als für einen schönen warmen Sommer Tag. Da will ich was vom Wetter haben und lieber ins Freibad oder an den nächstn See. Da will ich in keinem "Hallenbad" sein. Das ist mir einfach zu Stickig.

See -  Bigge
Am Sonntag war ich dann mit meiner Freundin & Ihrem Freund an der Bigge!" Das war absolut nach meinem Geschmack. Es war echt schön. Das Wasser angenehm frisch & die Sonne konnte man geniessen. So muss man einen schönen Sommer Tag genießen. Wir hatten echt viel Spaß - so sollte es sein. Meine Freundin hat sich erst  garnicht ins Wasser gedraut "es war Ihr zu Kalt" verstehe ich ja garnicht. Auf jedenfall ist sie nach langem hin & her doch rein gegangen. Es war echt toll und nicht so stickig wie im Schwimmbad. 
Ich hätte noch Stunden lang dort bleiben können, aber jeder schöne Tag geht mal zu Ende.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Start in die Woche und versucht das Wetter zu genießen.
Meine Wenigkeit geht gleich noch zum Sport und das bei diesem Wetter - nun gut von nichts kommt nichts :-D
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top