Balea Cocos & Tiareblüte

Guten Abend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet ein scönen Tag. Ich habe mich heute mal aufgerafft und einige Bewerbungen geschrieben. Ich bin im moment in so einem blöden Tief, wo ich zu nichts Lust habe.

Nun aber zur Bodylotion.
Wie immer die Eckdaten zu erst:
  • Balea Cocos & Tiareblüte
  • Preis: 1.25€
  • Inhalt: 200ml
Wie Ihr bestimmt mittlerweile wisst, stehe ich total auf Kokosnuss. Ich mag den Duft total.

Also durfte diese Bodylotion in meinem Bad nicht fehlen. Der Duft ist echt der Hammer. Die Bodylotion zieht schnell ein und pflegt die Hautschön. Man hat dann eine schöne geschmeidige Haut und einen tollen Duft noch dazu. So fern man natürlich Kokosnuss mag. Wer den Duft nicht mag - hat hier schlechte Karten.

Ich muss mir nächste Woche noch einen Bachup holen - den diese tolle Bodylotion geht aus dem Sortiment. Ohh nein, ich hoffe nur es kommt dann eine ebenso tolle Bodylotion. Da lass ich mich mal überraschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Lass den Kopf nicht hängen, jeder Mensch hat mal einen Tiefpunkt, aus dem kommt man aber auch wieder glücklicherweise raus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis - ist leider lichter gesagt als getan. Ich gebe nicht auf ☺♥

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top