Garnier Fructis Wunder-Öl

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet einen zauberhaften Tag. Es geht (sehr) langsame bei mir aufwärts. Endlich mal Vorstellungsgespräche für nicht 400,-€ Jobs *year*. Ach schauen war mal wo mich das jetzt hin führt.

Nun aber zu diesem tollenWunder Ding.

Vor einiger Zeit habe ich mich wie einge andere Blogger auch, bei der Garnier Blogger Academy angemeldet. Hatte eines Tages ne Mail von denen im Postfach - habe mich dann einfach mal Angemeldet. Nun durfte ich das erst Produkt testen.

Erst einmal ein paar Eckdaten:
  • Garnier Fructis Wunder-Öl
  • Inhalt: 150ml
  • Preis: zwischen 4-6€ (ich habe keinen genauen Preis gefunden)
"Ein Wunder-Öl. das alles kann: Pflege, Styling und Schutz. Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege ind Handfläche geben - je nach Haardicke variieren - und gleichmäßig im feuchten oder trocknen Haar, besonders in die Spitzen, verteilen." (O-Ton des Herstellers)

Ich habe dieses *Wunder-Öl* jetzt ausgetestet. Am Anfang hatte ich echt Angst das mein Haare nach der Anwendung echt Ölig bzw. Fettig aussehen. Da mich das Wunder-Öl schon mal vom gegenteil überzeugt. Ich habe es als beim Föhnen & Glätten benutzt oder einfach nur als Pflege. Nachdem ich es benutzt habe, hatte mein Haar so einen schönen Glanz "Schimmer" - den man nicht so gut einfangen kann. Ich bin echt begeistert von diesem tollem *Wunder-Öl*, da gebe ich auch gerne mal etwas mehr Geld dafür aus. Es Pflegt mein Haar total gut. Einach durch Kämmen und man so ein schönen Glanz - kaum zu beschreiben.
Ich bin sooooo begeistert - Ich kann Euch dieses Tolle Produkt nur ans ♥ legen.

Vielen Dank ans Garnier Blogger Academy Team, für das tolle Produkt.

Wer von Euch ist auch bei der Garnier Blogger Academy & durfte auch Testen?????

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja♥


* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. huhu,

    das öl klingt toll, danke für den bericht :)

    ich finde deinen blog echt süß und folge dir jetzt auf GFC.
    vielleicht guckst du ja auch mal vorbei? :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Kompliment und für´s Folgen :-D
      Schaue nachher mal bei dir vorbei :-)

      Löschen
  2. Witzig, ich habe mich erst gestern bei der Blogger Academy angemeldet, weil ich es von einer Freundin empfohlen bekommen hab :D

    Das Produkt hört sich schon sehr interessant an, so als Finish nach dem Föhnen könnte ich mir das ja mal zulegen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial - das echt witzig :-))))
      das wunder Öl ist echt toll :-D

      Löschen
  3. Ich habe mal eine Frage zu der Blogger Academy, was ist das so genau? :) Ansonsten toller Post,vielleicht überlege ich mir das jetzt ernsthaft es zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ndir ne Mail geschrieben :-D
      Das Wunder Öl ist echt super :-)

      Löschen
  4. Huhu,

    hab gedacht, ich besuche dich auch mal so von Tanja zu Tanja! :)

    Habe ebenfalls das Wunder-Öl über die Academy getestet und find's super, obwohl ich kurze Haare habe.

    Bei der Gelegenheit folge ich dir ab jetzt gerne. Vielleicht besuchst du mich auch mal...
    http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wunder Öl total - nehme es mittlerweile schon fast täglich.
      Schön das du mich jetzt verfolgst, gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei.

      Lieben Gruß Tanja

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top