Green with White Cracking

Nabend meine Süßen,..

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Ich war mit meiner Freundin unterwegs. Erst in Eisdiele & dann wollte ich nur schnell in den DM hüpfen um Putzmittel zu holen. Naja wie kann es anders sein, ich kam mit noch mehr raus. Nun gut, aber es war alles Reduzierte Sachen. Zeige ich Euch die Tage dann.

Es geht heute eigendlich um meine Nägel.

Benutzt habe ich:
  1. P2 crazy about green!
  2. P2 Cracking white revolution
Zu diesen Nägln gibt es sogar eine kleine Unachtsamkeit meiner wenigkeit. Eigentlich sollten meine Nägel Grün mit Weissen Strefen nur werden. Da wie ich schon mal bin keine geduld hatte und mir ne kleine Dell in den Grünen Lack gemacht hatte und wirklich keine Lust hatte nach zu malen hatte. Habe ich mich kurz umentschlossen und den Weissen Cracking drüber gemacht. Worlar, die Delle sieht man nicht mehr.
Ach und übrigens die beiden Lacke waren total gut im Auftragen.

Ich mag Cracking Lack total und Ihr?????? Ich glaube ich habe sie in 6 verschiedene Farben, oder so!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend & später eine schöne Nacht.
Eure Tanja♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top