L´Afrique, c´est chic - Catrice

Hallo meine Lieben,...

ich hoffe mal Ihr hattet einen schönen Tage. Ich war heute morgen bei einem Vorstellungsgespräch, wo mir ein Job angeboten wurde. Der ist allerdings in Marburg - das nun nicht so das große Problem. Heißt halt Umzug. Ich muss den Personalchef so beeindruckt haben beim letzten mal das er mich noch mal sehen wollte. Eigentlich hat er mir letztes mal einen 400,-€ Job angeboten für Siegen, nun für Marburg. Diesmal aber in Vollzeit. Ich war etwas Baff - muss ich schon sagen. Jetzt muss ich nur meine Konkorentin aus dem Verkehr ziehen :-O

Nun aber zu meinen Neuen Sandstyle Lacken :-D


Es sind die 5 Sandstyle Lacke aus der L´Afrique, c´est chic LEte von Catrice. Ich hat erst nur Blau und Rot. Die fand ich aber so toll, das ich die anderen 3 Farben auch haben musste. Da aber mein DM um die Ecke sie nicht mehr hatte, so musste ich in die Stadt. Da hat der DM sie noch, genau noch die 3 Farben die ich haben wollte. Orange, Braun und Gelb. Sie sind einfach ein Traum.


Ich habe Sie für extra mal alle auf die Finger Lackiert - Bunt an die macht. Hat irgendwie was, oder?
Die Farben sind alle Toll. Alle 5 Farben lassen sich problemlos auftragen, bis auf Gelb da brauch man 2 Schichten, bis es Deckt. Aber ansonsten eine. Das ist aber kein Problem den die Lacke trocknen in wenigen Minuten. Das ab machen ist dagegen etwas aufwändiger, aber nicht so schlimm wie bei denen von P2.

Was sagt Ihr zu den Lacken? Habt Ihr welche davon zu Stehen?
Mich an der LE nur die Lacke intressiert. 

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja♥

Kommentare

  1. Der Blaue sieht nicht schlecht aus. p2 bringt ja September auch neue Sandlacke raus. Müssen wir dran bleiben :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Blau & Rot am besten mittlerweile. Stimmt P2 dan kommen auch ganz tolle neue Farben. Bin schon gespannt wie sie sind :-)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top