Ich will auch Locken

Halloo meine Süßen,..

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir schien heute den ganzen Tag die Sonne, aber auch sehr Frisch draussen. Ich will mich aber nicht beschweren. War heute morgen schon beim Sport und habe mal wieder einige Bewerbungen geschrieben. Hoffe
ichn bekomme bald mal einen Job. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf - mir ist sooo Langweilig!

Nun aber zu einem ganz tollen Produkt. Mit dem ich Euch Locken kann :-D

Eckdaten:
  • got 2 be Lockmittel
  • Preis: 4,75€
  • Inhalt: 250ml
Anwendung: Flasche gut schütteln und Schaum in deine Hände sprühen. In das handtuchtrockene Haar einarbeiten und stylen, wie es dir gefällt.

Ich habe es ausprobiert, genau nach Anwendung. Bei mir persönlich funktioniert es besser wenn meine Haare trocken sind. Mit dem Produkt hat man, nach der Anwendung, schöne Locken (ich hoffe man sieht es auf dem Bild). Ganz einfach Locken durch etwas Mousse & Kneten - perfekt was. Ich mag Locken total, leider ist mein Haar von Natur aus sehr Glatt. So kann ganz schnell und einfach sich Locken zaubern.

Kennt Ihr das got 2  be Lockmittel? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Produkt gemacht?

Schönen Abend noch.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Hallo,
    Leider kann ich zum Thema Locken nicht ganz so viel einbringen, da ich aufgrund meiner Naturlocken immer glatte Haare will :D Aber ich wollte dir ein großes Lob aussprechen. Bin heute erst auf deinen Blog gestossen und finde ich mega gut :) Mach weiter so :) vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    Ganz liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,..
      ich bin gester schon auf deinen Blog gestossen.
      Bei mir ist genau anders rum habe glatte Haare und will ab & an mal locken haben :-D
      Dankeschön für dein Lob :-D

      Löschen
  2. Habe auch Naturlocken, aber dieses Produkt habe ich auch bei mir rumstehen und noch nicht getestet, weil ich im Moment sehr unzufrieden mit meiner "Löwenmähne" :P bin... Vlt. traue ich mich aber mal an das Produkt ran.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich,.. ich bin echt super zufrieden damit und da du von NATUR aus schon locken hast, werden die bei dir bestimmt noch besser raus kommen als bei mir :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top