My Day ☺

ootd - mein Outfit heute
Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag.
Bei  mir weis das Wetter heute leider nicht so genau was es will. Sonne, Regen oder doch Sonne??? Naja auch igal mir kann heute keiner die Laune vermiesen!" Dafür bin ich heute zu gut drauf.

Heute habe ich ne ganze Bilder Flut (glaube ich) für Euch.
Neben stehend mein Outfit von Heute, irgendwie ohne meine Schuhe - ich trage zu Hause nie welche. Ich besitze auch keine Hausschuhe, wenn nur Laufsocken.Ich glaube ich habe ne kleine Abneigung gegen Schuhe!
Frage an Euch: Soll ich sowas öfters Posten???

Dann habe ich heute morgen schon meinen Geburtstags Kuchen gebacken.

Ja ich habe heute Geburtstag und bin Süße 27 geworden :-D
Ohh so langsam gehe ich auf die 30 zu! Ohh ha. Nein ich habe keine Paras vor dem alter.

Manchmal wäre ich gerne wieder Kind, dann würde Mutti meinen Geburtstags Kuchen backen. Nun aber ich Backe ja gerne. Ist übrigens ein Schokoladen Kuchen. Nur ist er dieses mal überhaupt nicht auf gegangen - schade, schmecken tut er trotzdem super gut.

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch etwas ganz Süßes von heute Nacht.

Pünktlich um 00:01 ging mein Handy eine Whats App Nachricht von meinem Freund. Echt Süß!"

Vorallem da er Nachtschicht hatte und auch am Arbeiten war. Ach und es sind beide Nachrichten von Ihm. Mhh,.. 100 weitere Geburtstage - ohh man ich glaube das wird echt schwierig :-D :-O

Ich werde mich jetzt mit meiner Familie über den Kuchen her machen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♥




Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top