Tage gibt´s

Nabend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet einen schöne Woche und einen schönen Freitag. Meine Woche war voll gepackt mit Vorstellungsgespräch, die alle mal wieder für den Arsch war. War viel bei meinem Patenkind, im Krankenhaus → es gibt immer noch keinen passenden Spender! Also noch mal, bitte lasst Euch Typiesieren (Klick). Es rettet wirklich Leben, es kann Euch alle Treffen.

Anderes Thema, sonst Flenne ich gleich wieder los. Ja, auch daraus bestand etwas meine Woche.

Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino, Feuchtgebiete! Sie wollte gern in diesen Film.

Einige werden jetzt bestimmt sagen, wie kann man sich den Film nur antun.
Ja es gibt vielleicht einige Szenen die nicht gerade Appetittlich sind, aber der Film ist nur halb so schlimm wie es in den Medien dargestellt wird. Schaut Ihn Euch an, es lohn sich wirklich.

Ich habe mir den Film auch schlimmer vorgestellt, aber es hat sich echt gelohn. Man kann mit diesem Film nicht verkehrt machen. Geht rein und macht Euch ein Urteil über den Film.

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen: Ich kenne das Buch nicht - ich habe es nicht gelesen [Bin halt kein großer Leser].  Meine Freundin sagt: Das Buch wäre heftiger als, der Film. Will ich dann mal so glauben.

Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag.

Ich habe heute den ganzen Tag geputzt. Irgendwie hat mich die Putz Fee heute geküsst. Habe in meiner Wohnung angefangen, mit Fenster putzen und mich dann ans Autoputzen gemacht. Ich sag ja ich wurde geküsst.
Neben bei noch Wäsche gewaschen. Mich mit der Waschmaschine angelegt, weil sie mal wieder nicht Schleudern wollt,..
Ach was für ein ("Putz") Tag.

Vor lauter Putzen, war ich heute noch nicht einmal Einkaufen - mein Kühlschrank leer. Kaum noch war drin. Dementsprechend muss ich dann morgen Früh unbedingt mal Einkaufen gehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Der Rummel um den Film bzw. um das Buch ist an mir vorbeigezogen, hab nur einmal was davon gehört :D

    Ich kenn das mit dem Putzen - kaum ist man drin vergisst man alles andere. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, da kannst du dann deine Besorgungen machen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dann bist wohl eine der wenigen. Jeden dem ich gesagt habe ich war in Feuchtgebiete. Sagen Ihh, Egelig,..

      Schönen Abend dir noch ,..

      Löschen
  2. Ich habe das Hörbuch von Feuchtgebiete...nun ja, fand es damals ganz ok. Aber den Film will ich einfach nicht gucken, weil mir irgendwie die Hauptdarstellerin sehr unsympathisch ist und ich generell Romanverfilmungen nicht mag. Ich war aber auch im Kino, habe Elysium geschaut. Toller Film :)

    LG und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ne Begründung,... In den will ich auch noch, mal schauen - vielleicht nächste Woche :-D

      Dir auch noch einen schönen Abend :-)

      Löschen
  3. Ich war auch in diesem Film im Kino, und ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht, aber nochmals anschauen wurde ich mir in jedenfalls nicht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top