Novoderm Gesichtsmaske

Nabend meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :-)

Heute kommt direkt noch ein Post.

Wie immer erst ein paar Eckdaten.
  • Novoderm Gesichtsmaske
  • Preis: 0,28€ (war Reduziert)
  • Inhalt: pro Seite 20ml  (reicht für 4 Anwendungen)
Ich habe diese Gesichtsmaske vor einigen Wochen bei Kaufland Reduziert gekauft. Habe Sie dann am Weekend mal angetestet - mit etwas Angst. Den ich vertrage nur die Schaebens Marken. Ich bin auf jedenfall Postiv überrascht. Ich habe Sie sehr gut vertragen und kein Brennen oder Ausschlag im Gesicht bekommen.
Aber etwas zu Anfang, zur Anwendung muss ich wohl nicht wirklich jetzt was sagen - den ich glaube jeder weis wie man ne Maske aufträgt aufs Gesicht. Meine Gesicht fühlt sich nach der Anwendung total weich und Entspannt an. Ich bin echt begeistert,..

Ich sage mal: Das nennt man MUT zur HÄSSLICHKEIT!!!! :-D

Kennt Ihr Novoderm Gesichtsmasken? Wenn, was haltet Ihr von der?

Schönen Abend Euch noch,..
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Ich glaube ich hab vor kurzen auch eine Maske von der marke benutzt ich bin mir jetzt nicht sicher ... die and ichich nicht so gut ...es hatei bisschen gebrannt .... aber danach hat sich die haut gut angefühlt .... ich hatte aber nicht die gleiche wie du ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh,... vielleicht kommt es auf die Sorte der Maske an! Jede Haut reagiert auch anders :-D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top