Verliebt in die Gegend :-)

Nabend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr habt die letzte Woche genossen und gut verlebt. Ich war ja bei meinem Freund & hatte dort ja ein Vorstellungsgespräch, was auch gut verlaufen ist. Jetzt heisst es leider abwarten & Tee trinken. Wollen sich diese bzw. nächste Woche melden. Bin ja mal gespannt ob ich den Job bekomme. Das wäre es echt toll. Also drückt mir noch mal die Daumen :-)
Dann hätte ich wenigstens den Trennungsschmerz nicht mehr so, wie jetzt!"

 Ich verliebe mich immer mehr in diese Gegend. Sie ist so schön weit läufig. Nicht so wie im Siegerland, ein Haus an dem anderen. Hier ist es nicht so weit läufig. Feld an Feld, so schön! Ach einfach Traumhaft. Die Menschen sind dort auch viel Lockerer drauf. Das habe ich auf jedenfall fest gestellt.
Ach und das Wetter war am Donnerstag und Freitag so schön. Das mein Freund und ich an den See in Kirchhain gefahren sind. Ach einfach nur schön dort. Irgendwie, habe ich mich so in die Gegend verliebt. Ist doch besser so, als wenn mir die Gegend garnicht gefällt, oder????

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top