and the winner is ...

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet. Meine Woche fing zwar beschissen an, aber es kann ja nur besser werden, oder? Ich bin nun schon gut 12 Stunden wach und auf den Beinen. War dann mal schon beim Sport und bei der Post. Habe schon Bewerbungen geschrieben, hoffe davon will mich endlich mal jemand Einstellen. Mir geht es langsam echt auf die Nerven immer Daheim zu sitzen und eigentlich nichts zu machen. Ist doch echt zum Kotzen, aber hilft ja alles Meckern nichts.

So nun genug von meinem Scheiss.

Ich habe eben den Gewinner meines kleinem Gewinnspiel gezogen. Es haben 12 liebe Menschen mitgemacht, und jedem Danke ich für die Lieben Worte :*

and the winner ist,...

► Nickychen ◄

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,..

Übrigens hat die liebe Nickychen, einen ganz tollen Blog → Beauty Blog ← Schazt bei Ihr mal vorbei, es lohnt sich. Sie hat so einen Tollen Blog :)

So meine Liebe eine Email, geht gleich an Dich raus! Du hast jetzt 7 Tage zeit, Dich zu Melden. Ich freu mich so für Dich, und hoffe Dir gefällt meine kleine Überraschungs Box für Dich :)
Alle andern Danke für´s mitmachen und nicht Traurig sein, es gibt bestimmt irgendwann ein neues Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Aaaaaaalso... Ich bin immer noch total überwältigt und kann es nicht fassen! Und ich freue mich rieeeeesig darauf. Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche und natürlich bei dir liebe Tanja schonmal im voraus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dich so freust :) Bald geht dein Pakt auf die reise zu dir :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top