Braun in Braun

Nabend meine Lieben,..

ich bin heute garnicht in weg geh Laune, deswegen mache ich mir einen gemütlichen Abend mit Mir allein. Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin - habe keine Lust zu iregendwas. Am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen und dort auch bleiben. Naja hilft ja alles nichts. Augen zu und durch!

Heute habe ich Euch mal nach langer Zeit meine Nägel mitgebracht.

Folgende Produkte habe ich Benutzt.
  • P2 Quick Dry Base Coat (Unterlack)
  • P2 last forever Nr. 070 heartbreaker
  • Catrice  Se Classy aus der LE L´Afrique
 Es ist ein ganz einfacher & schnelles Design,

Ich habe mich fü Braun entschieden, Braun in Braun so zusagen. 
Als erstes pinselt Ihr einen Unterlack auf Eure Nägel, das verhintert Verfärbungen auf Euren Nägeln. Dann gut Trocknen lassen.
Ich habe auf allen  Nägel bis auf den Ringfinger den P2 last forever Nr. 070 heartbreaker aufgepinselt und nur auf den Ringfinger den Catrice  Se Classy aus der LE L´Afrique gemacht. Nun nur noch abwarten bis alles Trocken ist, was relativ schnell ging bei diesen beiden Frabn. Beide Farben decken schon bei der ersten Schicht.


Wie findet Ihr diese einfach Nageldesign?

Schönen Abend Euch noch.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Super geschrieben wie immer ... es Sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. So möchte auch noch meinen Senf dazu geben, sieht super aus :) Wie findest du den Unterlack?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Unterlack finde ich super - auf jedenfal besser als den von Essence.
      Ich mag doch deinen Senf :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top