Ich bin mal weg,...

Guten Morgen meine Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet. Ich bin nun shon seit 7 Uhr auf, ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin irgendiwe heute total Hippelig, ach liegt bestimmt dran - das ich nachher zu meinem Freund ins Hessen fahre. Ach ich freu mich richtig. Irgendwie, wie beim ersten Date. So viele Schmetterlinge in meinem Bauch. 


Mein Koffer ist mittlerweile gepackt, ich wusste garnicht so recht was ich mit nehmen sollte. Ich habe nun, ne bunte Mischung mit genommen aus meinem Kleiderschrank. Ich wusste nicht so wirklich was ich mitnehmen sollt. Auch nicht was ich an meinem Vorstellungsgespräch am Mittwoch anziehen soll. Drückt mir mal die Daumen das es klappt.


Ich war auch so frei und habe Euch in paar Post´s Vorgeschrieben, damit Ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst. Schaut also mal rein & lasst einen Kommentar da :-))))

So nun wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Woche.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel spass bei deinen freund und drücke dir mittwoch ganz feste die däummchen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus,.. Den werde ch bestimmt haben!

      Löschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen :) :) Hab eine schöne Zeit in Hessen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top