I´m back

Hallo meine Lieben,...

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Meine Woche ging mal wieder viel zu schnell rum und dann muste ich auch gestern schon wieder Heim fahren. Manche Anrufe sind echt für den Ar***! Da sollte man am besten nicht dran gehen. Naja hätte ich das mal gemacht - wäre vielleicht besser gewesen. Obwohl dann hätte ich es auch Erfahren. Naja lassen wir das mal.

Wollte Euch eigentlich mal einige Bilder der Woche zeigen :-D

So bin ich am Mittwoch zu meinem Vorstellungsgespräch gegangen, natürlich mit Schuhen :-D
Ich sogar mal mit Zopf, kaum zu glauben. Den ich mag mich eigentlich nicht mit Zopf nicht. Da ich dann immer so einen Runden Kopf habe. Kann natürlich auch nur ne ein Bildung sein - immerhin auch ne Bildung :P


Ich war dann auch noch Einkaufen um meinen Schatz was zu Kochen. *Überraschung* Er hat sich auf jedenfall gefreut und geschmeckt hat es Ihm auf jedenfall. Da ist mir dieser Frucht Snack in die Hände gefallen. Normal kosten sie um die 1,20€, was ich echt etwas Teuer finde. Habe sie aber für 0,50€ erstanden. Schmecken echt lecker, auch wenn sie etwas aussehen wie Lakritz.

Ich musste dann in dieser Woche auch dort noch zum Arzt, mein Knie machte Probleme und ich hatte Angst das meine Krankheit wieder kam. Das würde für mich aber wieder Spritzen oder gar Opertion heissen. Wenn ich schmerzen an meinem Knie bekomme, habe immer Angst. Hört sich vielleicht etwas absurd an, aber wenn man das schon 3 mal durch gemacht hat. Ist diese Angst all gegenwärtig. Zum Glück ist aber alles in Ordnung - Nur ne Verstauchung. Ich war etwas ungeschickt mit Wand und Knie :-D

So nun wüsche Ich Euch noch einen zauberhaften Abend.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Ich hoffe dein knie bzw knie geht es wieder gut ... hast Du schon was vom vorstellungstermin gehört???

    AntwortenLöschen
  2. Ja meinem Knie geht es wieder besser - es schmerzt nur noch etwas...
    Vom Vorstellungstemin habe ich noch nichts gehört :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top