Luvos Heilerde - die Feuchtigkeitsmaske

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe mal Ihr seit gut ins Wochenende gekommen. Ich bin zwar total Müde, aber gewöhne mich langsam dran, das ich so wenig schlafe.

Viel meiner lieben mit Blogger sind heute beim dmcb 13 (Dm-Marken Camp Beauty). Ohh ich bin schon etwas Neidisch. Ich hatte auch ne Einladung, aber musste Absagen. Leider! Auf Instagram, posten sie alle schön fleißig. Echt schön was man da so auf den Bilder sieht. Ich bin schon auf die Post´s von Euch gespannt. Ach man, ich wäre so gerne auh bei Euch. Hätte Euch gerne mal alle Live kennen gelernt. Naja man kann nicht alles haben.

So genug rum geheult - Nun zum Post :)

Echdaten dürfen ja nicht fehlen:
  • Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske Maske mit Mandelöl 
  • Preis:1,29€ 
  • Inhalt: 2x 7,5ml
Gestern habe mich an diese Maske versucht, okay ist vielleicht etwas der Falsche ausdruck. Normal vertrage ich ja nur die Schaebens Masken, dann habe ich letzten die von Balea versucht und nun hatte diese in meiner letzten Pink Box (Klick).

Diese Maske war irgenwie total Dickflüssig im gegensatz zu den Schaebens. Dennoch habe ich sie mir ins Gesichs geklatscht. Die Maske sah schon etwas ungewöhnlich Braun aus. Das Ab machen der Maske war ein Graus, den irgendwie wollte sie in meinem Gesicht bleiben. Habe sie kaum abbekommen. Nach einer gefühlten ewigkeit, hat es endlich geklappt und alles war ab. Nun hatte ich das Gefühl meine Haut ist total ausgetrocknet, und das Gefühl habe ich immer noch. Sowie das meine Haut total Spannt.

Also für mich war es die Falsche Gesichtsmaske. Ich bleibe bei Schaebens & Balea, vertrage ich und sind auch vom Preis Verhältnis besser.

 Kennt jemand diese Luvos Gesichtsmasken von Euch? Was sind Eure Erfahrungen damit?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Ach so, meine kleines Gewinnspiel läuft noch bis Morgen um 23:59Uhr.  Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere noch mit macht. Die Chance liegt echt noch gut :-)

Kommentare

  1. Ich mag es auch nicht wenn Masken so fest werden. Allerdings mag ich Heilerde sehr gerne. Habe früher immer lose Heilerde oder Mandelkleie mit Reinigungsmilch anstatt Wasser verrührt, damit die Masken nicht fest werden und zusätzlich noch mehr pflegen.

    LG und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon mal froh das ich sie vertragen habe :D Deine Methode hört sich ja intresat an :)

      Löschen
  2. Hübsch siehst du aus ;) Nein im ernst ich mag diese festen Masken auch nicht gern aber es gibt da ein oder zwei die ich trotzdem gerne verwende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal Mut zur Hässlichkeit :D Ich mag diese ganz festen nicht, ich bleibe lieber bei Balea oder Schaebens :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top