Wunder Nails

Guten Abend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet. Ich bin schon seit 6 Uhr wach. Schlimm wenn man schlafen will, aber nicht schlafen kann. War heute beim Sport, solangsam gewöhne ich mich dran. Auch wenn ich viel lieber wieder Joggen gehen würde. Das darf ich aber wegen meinem Knie im moment noch nicht. Erst wenn die 2 Jahre rum sind. Nur noch 4 Monate - mitte Januar darf ich wieder, hoffentlich :-D
War dann noch etwas in der Stadt hatte keine Lust Heim. So habe ich dann meine Kontaklinsen abgeholt und meinen Takko Gutschein endlich eingelöst. Dazu kommt demnächst noch ein Post :-)

Nun aber zu den Wunder Nails.
Ich durfte über die Plattform Beautytester die Wunder Nails Testen in den Farben Orange und Rot. Darüber habe ich mich total gefreut, den ich bin ein totaler Nagellack Junkie. Vor gut 3 Wochen kam ein kleines Paket mit den 2 Nagellacken von Wunder Nails.

So die Eckdaten:
  • Wunder Nails
  • Farbe: one of a kind (Rot) & you´re my pumpkin pie (Orange)
  • Inhalt: 9ml
  • Preis: 2,49€
Ich habe die 2 Farben in den letzten Tagen dann auf Herz & Nieren getestet, und den Alltag Test gemacht. Angefangen habe ich mit dem you´re my pumpkin pie (Orange), bei dem brauchte ic ganze 3 Schichten bis er endlich gedeckt hat. Auch dann war es immer noch nicht perfekt. Die Farbe ist ein Traum - geht in richtung Kürbis, wenn ich das so vergleiche. Ein schöner Herbst Ton, genau passend für die Jahreszeit. Leider hat dieser Lack noch nicht einmal 24 Stunden gehalten. Was echt schade ist. Da mir die Farbe echt gut gefällt.
Den one of a kind (Rot) habe ich letzte Woche aufgepinselt und sie hält immer noch. Schon der 3Tage in folge und er Splittert immer noch nicht ab. Was echt super ist. Bei diesem Lack, habe ich nur 1 Schicht gebraucht und er deckt perfekt. Die Farbe kann ich irgendwie nicht so richtig einordnen. Ist ein schönes Knall Rot - genau nach meinem Geschmack.

Also wie Ihr seht hat jeder Naellack sein eigenes Leben. Den Roten finde ich persönlich am besten.

Vielen Dank an Wunder Nails & Beautytester, das ich diese Nagellacke testen durfte.

Sagt Euch Wunder Nails was?  Mir sagte es bis zum Test überhaupt nichts.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♥

Kommentare

  1. Kannte die auch noch nicht. Schade das der Orange so schlecht hält. Er ist so toll. Lg schmusekitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch - obwohl es so ne tolle fare ist ::-)

      Löschen
  2. So jetzt gebe ich meinen Senf mei dir dazu :) Ich finde beide Farben schön :) Also von Wunder Nails habe ich bisher noch nichts gehört, haben die auch noch ne besondere Wirkung?? Weil die Wunder Nails heißen :D Aber voll gut,dass du so viel testen darfst, ich habe da immer fast kein Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du deinen Senf hinzugibst :) Nee keien besonder Wirkung, also nicht das ich wüsste bzw. habe nichts darüber gelesen.

      Löschen
  3. Der orangene ist toll :p Und von der Marke wusste ich bis nun auch noch nichts :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top