11 Fragen

Nabend meine Lieben,..

ich habe von der lieben 



Die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 Dann will ich mal und auf los geht es los :)
 
1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung , wenn es draußen regnet und stürmt? Kerzen an, DVD bzw. Film an und am besten mit meinem Freund Kuscheln. Das finde ich mit unterem am Herbst am besten.

2. Was ist dein absolutes Lieblingskosmetikprodukt? Kotaktlinsen zählen wohl nicht, oder? Okay, dann ist es Mascara. Ohne Mascara geh ich nicht aus dem Haus!

3. Welchen Promi würdest du gerne mal persönlich treffen und warum? Mhh,.. schwierig. Da fällt mir gerade nur Anastacia ein, ich bewunder sie wie sie gegen Ihren Krebs kämpft. Ich finde es super wie sie damit um geht, auch so ganz Öftentlich in Medien. Klar es gibt auch viele andere Menschen die Krebs haben. Alleine wenn Anastacia nur einen anderen Menschen mit Ihrer Geschichte mut macht - ist es toll. Voralle Menschen die so eine Heimtükische Krankheit haben, habe ich den größten Respekt. 

4. Welchen Wunsch würdest du dir gerne bis zum nächsten Jahr noch erfüllen? Das ist leicht. Endlich wieder einen Job finden. Ich hasse es keinen zu haben. Mir fällt sowas von die Decke aus den Kopf - ich bin nähmlich ein Workerholic, wenn auch nur ein kleiner.

5. Was ist dein derzeitiges Lieblingslied? Impossible von James Arthur!

6. Wie stellst du dir das perfekte Date mit den Mann deiner Träume vor? Ohh, das ist etwas schwierig zu sagen. Den mir ist jeglich schischi igal, bei einem Date. Es kommt auf den Menschen an. Wenn man sich gut unterhält und gut versteht, kann es von mir aus auch die Pommes Bude um die Ecke sein.

7. Was war deine größte Modesünde? Ein Tcuh was man sich um die Hüften bindet - war damals total IN. Mittlerweile ist es meine Modesünde, aber es hängt immer noch in meinem Kleiderschrank - ist halt auch ne Erinnerung an einen schönen Urlaub.

8. Welches Kosmetikprodukt würdest du gerne mal testen und warum? Ein Highend Produkt vielleicht mal, um zu sehen ob die wirklich so viel besser sind. Als die in der Drogerie, aber dei Highend Produkte sind mir zu Teuer im Moment.

9. Kannst du dir vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern? Wenn ja, wohin und warum? Nicht wirklich. Soweit von Familie & Freunde weg. Ich weis ja nicht so recht.

10. Welche Süßigkeit magst du am liebsten? Schokolade oder die Red Band Gummie Dinger - die sind so Lecker.

11. Was ist dein Must-have für den kommenden Winter? Loops, Schal´s und Stiefel. 

Nun zu meinen 11 Fragen! 
  1. Was ist dein absoluter Lieblings Film?
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
  3. Der Herbst sist in vollen Zügen, was darf für Dich an einem gemütlichen Herbst Tag nicht fehlen?
  4. Du bist auf einer einsamen Insel gelandet, was machst du als erstes?
  5. Wie stehst du zu dem Thema Typisieren, und bist du Registriert?
  6. Was ist dein Lieblings Lied im moment?
  7. Hast du einen Lieblings Blog, den du gerne Besuchst?
  8. Welches Produkt kaufst du immer wieder nach?
  9. Was wäre ein Traum von Dir?
  10. Ohne was könntest du nicht Leben?
  11. Was wolltest du als Kind werden
Lackdochmal → Lackdochmal
Nickychen → Beauty Blog
Madamemeee → Madamemee (Nachtrag: habe gerade erst gesehen das du schon getaggt wurdest dazu)

Ich hoffe es ist nicht schlimm, das es keine 10 sind :D 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Ich kann aber nicht soviele taggen ... Ich habnoch nicht soviele leser ... aber sonst mached Ich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meintest Du bei 5 lied oder Kleiderbügel ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Lied - ich habe es falsch gelesen :)

      Löschen
  3. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Habe mich sehr darüber gefreut :)

    Finde deine Antworten echt toll. Nur habe ich bei Nr. 5 nach deinen LieblingsLIED gefragt und nicht Kleid, aber egal, denn dein Bild mit diesen tollen Kleid gefällt mir echt gut und steht dir ausgezeichnet. Siehst damit total hübsch aus :)

    Viel Dank nochmal. Ich mag deinen Blog auch sehr und du schreibst immer tolle Beiträge :) schaue ich immer regelmäßig vorbei. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch - ich habe es mittlerweile auch mit bekommen und noch schnell umgeändert :) Dankeschön, fürs Kompliment :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top