Blogvorstellung #1

Hallo meine Süßen,...

heute stelle ich Euch den ersten Blog vor! ► Hier könnt Ihr Euch bewerben ◄ Ich hoffe es werde sich noch einige Bewerben :)

Quelle: http://love-beautyy.blogspot.de/
Beschreibe Dich und deinen Blog in ein paar Sätzen. (nach möglichkeit nicht mehr als 300 Wörter) Ich bin 18 Jahre alt und heiße Patricia. Meine größten Hobbys sind Fotografie und Make up.

In meinem Blog geht es um das Leben , Kosmetik und allem was spass macht. Das Bloggen hat mir über eine schwere Zeit geholfen und ist meine große Leidenschaft. Leider ist mein Blog nicht sehr bekannt ich führe in aber trozdem mit viel Liebe.

Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon? Ich blogge seit  Juni 2012 

Um welche Themen geht es in deinem Blog? Es geht zum größten Teil um Make up , Nails und alles was die Schönheit betont und spass macht.

Highend Produkt oder Drogerie Produkt? Meisten eher Drogerie da ich der Meinung bin das es falsch ist jüngeren Mädchen zu vermittel das alles teuer sein muss. Aber ab und zu gibt es auch Highend.


Gibt es einen Blog den du besonders gerne Besuchst?
Da gibt es viele....http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/ Mag ich recht gerne.


Wie würdest du deinen Style beschreiben? Manchmal schlicht und  manchmal sehr schick je nach meiner Laune.Ab und zu probiere ich einfach mal was neuen... Als Style Vorbilder sehe ich z.B: taylor momsen und nina dobrev


Wie kann man deine Blog folgen? Facebook, Google Friend Connec use


Hast du ein Produkt was dir Selbstbewusstsein gibt? Foundation


Gibt es ein Produkt welches du immer Nachkaufst, und wenn warum? Ich probiere gerne neues....
 

Wie werden Blogger heutzutage deiner Meinung nach durch Sponsoring beeinflusst?  Ich finde Sponsoring nicht so schlimm solange man ehrlich ist. Ich kann mir aber vorstellen das viele sich nicht trauen oder zu "dankbar" sind um ihre ehrliche Meinung zu sagen.

Vielen Danke, das du die Fragen beantwortet & mitgemacht hast. Ich finde deinen Blog echt toll - ich schaue bestimmt mal bei Dir vorbei.

Schönen Tag noch.
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top