Chronobook Buchkalender & ne Üerraschung für Euch ☺

Hallo meine Süßen,..

hoffe Ihr seit gut in den Montag gestartet und hattet ein erholsames Wochenende :) Bei uns sind die Handwerker und machen endlich das Bad bei meinen Eltern fertig bzw. nur die Amaturen befestigen. Dann habe ich endlich mein Bad wieder für mich alleine :D

Ich habe Euch was ganz tolles mit gebracht. Ich durfte einen tollen Buchkalender für das Jahr 2014 testen.

Folgenes Details sagt der Hersteller:

♥ Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
♥ Farbe: Schwarz
♥ Jahr: 2014
♥ Ausführung: Wochenplan
♥ Einteilung: 1 Woche/2 Seiten
♥ Maße: 95 x 140 mm
♥ Blattgröße: Mini
♥ Grammatur: 90 g / m2


Ich kann nun nur für mich Sprechen, aber ich mag Größe von dem Kalender total. Ich mag es nicht wenn Kalender so Klein sind und das 1 Woche, auf 2 Seiten ist - ist perfekt. Den ich mag es gerne Überschtlich in meinem Kalender. Desweitern gibt es noch ein Jahresplan 2015, Übersicht der Feiertag, Ferienplan sowie wichtige Maße und Gewichte.
Was mir noch etwas fehlt wer ein Adressbuch dabei - wenn auch nur ein Kleines. Dafür habe ich aber auch schon ne Lösung, den mein "noch Kalender" hat einen zum raus nehmen, den tu ich irgendwie in den dann :)

Erst einmal Vielen Dank an Avery Zweckform das ich Testen durfte und den netten Email Verkehr den wir letzte Woche hatten.

Da der Firma Avery Zweckform ein kleines Versehen passiert ist und sie mir den Kalender zweimal zugeschickt haben. Darf ich den zweiten Kalender an meine lieben Leser Verlosen. Ist das nicht was????

Wer will - wer hat noch keinen Kalender für´s nächste Jahr?

Was Ihr tun müsst? Als erstes Ihr müsst mir Folgen, den ich möchte es gerne an meine Lieben Leser Verlosen (neue sind natürlich gern gesehen). Desweitern lasst mir einen Kommentar da, ob Ihr Ihn haben wollt und wie ich Euch erreichen kann. Ihr habt zeit bis zum 27. Oktober um 23:59 Uhr! Das Los wird dann Entscheiden.  Das wars auch schon.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

PS. Ich hoffe das Video, funktioniert auch. Ist mein erster versuch ein Video zu machen und auch hochzuladen. Also habt nachsicht mit mir :)


Eure Tanja ♡♥
 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee!!!:)
    Finde ich toll, dass du uns diesen Kalender vorgestellt hast, ich mag sowas sehr gerne und auch tolle Idee mit dem Video!
    Ich würde mich sehr freuen, den Kalender zu gewinnen - ich bin so ein kleiner Organisationsfreak und ich liebe es Kalender zu gestalten, alle Aufgaben an einem Platz zu haben und die schönen Daten des Jahres festzuhalten.
    Erreichen kannst du mich per Mail: maja.doubleblushed@gmail.com oder über Instagram: doubleblushed :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wir mir :) ich liebe es auch neu alender zu gestalten - das macht so ein Spass.. Hast jetzt übrigens einen neuen Follower :D Mich :D

      Löschen
  2. Ohh das ist aber lieb ... leider habe Ich schon einen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja,.. dann lässt du de vortritt den anderen :)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich mag diese Kalender auch sehr gerne! Ich finde die Idee von dir superlieb, den anderen Kalender zu verlosen. Ich möchte aber fair sein, ich habe schon einen für's nächste Jahr und so lasse ich den anderen den Vortritt. :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man ja nur einen Kalender benutzten,... und so kann ich direkt meinen Lesern eine kleine Freunde machen :)

      Löschen
  4. Tolle Idee mit dem Video :) Kalender habe ich auch schon, wollte nur meinen Senf da lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,.. ich dachte ich versuche es mal :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top