Halloween Special

Hallo meine Süßen Schnuckies,...

hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet. Ich treffe mich gleich mit ner Freundin zum Frühstücken und dananch geht es noch zu einem Vorstellungsgespräch, bin ja mal gespannd. Im moment läuft es echt gut, jetzt müsste mich nur noch jemand einstellen.

Bevor ich gleich aus dem Haus gehe - gibt es noch das Halloween Special :)
Ich habe vor einigen Tagen etwas an meinen Nägel gebastelt :D


♥ Wunder Nails (Review) Farbe: you´re my pumpkin pie
♥ Korad Stempel
♥ Essence Farbe: Stemp me! black
♥ Schablonen mit Halloween Motiven

→ Als erste habe ich das Orange benutzt, gut trocken lassen und dann nur noch Motive auf der Schablone aussuchen. Stempel Farbe auf das Motiv, abschaben und auf den Nagel stempeln. ←



♥ Essie Farbe: Blanc
♥ Lacura Beauty: ruby red
♥ Pinsel Nr. 4 + 3

→ Als erstes das Weiß Lackieren und gut trocknen lassen, es sollte auch gut decken. Dann mit einem sehr Dunklen Rot (bei mir Lacura Beauty: ruby red, nach Herzenslust "rumschmirren". So das es so aussieht das die Finger Bluten und auch etwas über die Nägel malen/pinseln. Fertig sind Butige Nägel. ←

Klickt mal hier ◄ Sie macht so tolle Videos und es passt total zu diesem Thema. Echt Krass was man so alles machen kann.

und hier ◄ Sie kaut kann so gut erklären, da sind meine Nägeln garnichts gegen.

Nun wünsche ich Euch noch einen Schöne Tag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Hey, du hast deinen "Header" ein wenig geändert oder? Sieht gut aus!

    Na, das sind wirklich wahre Gruselnägel - schaurig-schön! :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es jobmäßig klappt - Happy Halloween und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,.. ja habe ich - schön das er dir gefällt :) Ja so soll es ja auch sein grüseligschaurigschön ;)

      Löschen
  2. Ah wie geil.
    Ich habe dafür ja keine Geduld und bin dafür nicht begabt. Aber Daume Nuff. Gefällt mir. Danke für dein Kommi bei mir.
    Happy Halloween :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht - dazu muss ich mich richtig aufraffen,..

      Löschen
  3. ohh maus du bist ja mal mega süss ... wäre ich auf den link nicht gegangen hätte ich das garnicht gesehen ..danke dir Maus ...
    Deine Nägel sehen echt gut aus ... die Schablonen habe ich leider nicht mehr bekommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) gut das du drauf gegangen bist :D
      Die Schablonen sind toll, es gab noch andere aber die gefiehlen mir nicht :)

      Löschen
  4. Oh du bist sooooo ein Schatz :-* ;-) Tolle Nailart. Gefällt mir sehr gut.
    Und nochmal Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne :) Hast du verdient nd es passt so gut zum Thema :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top