Jolifin lilac

Hallo meine Lieben,..

ohne & mit Blitz
ich habe vor einiger Zeit diesen Tollen Lack in meiner Sammlung wieder gefunden. Ich muss ihn Euch einfach zeigen. Frage mich warum ich Ihn so lange nicht benutzt habe.

Jolifin
Farbe: Lilac Holo
Inhalt: 6ml
Preis: etwas 5,-€

Die Farbe ist ja mal der Hammer, oder? 

Finde zwar die Trockenzeit etwas lang mit 30 Minuten, aber es ist er wert. Ich bin begeistert. Er lässt sich super auftragen und er hat ein tolles Hologramm. er hat bei mir 4 Tage gehalten, was echt schon lange be mir ist.

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja

Kommentare

  1. der ist echt schön :) nur für 6 ml finde ich 5 € etwas übertieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War glaube damals sogar reduziert :) das ergebnis zählt... Ist auch einer meiner Teuersten

      Löschen
  2. Oohh jaa der ist schön - ich finde aber auch die Trockenzeit etwas lang :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Trockenzeit ist leider etwas heftig - dafür aber auch wert :)

      Löschen
  3. Ich liebe Holo Lacke und die sind echt klasse. 5 Euro mag viel sein, aber Holos kosten eben leider immer etwas mehr.
    Weiter so :)
    lg
    monty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider:( aber er ist es wert :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top