Manhattan- Easy Match Make-Up

Hallo meine Lieben,..

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Während Ihr das liesst stecke ich wahrscheinlich auf der Autobahn. Ohh man, ich weis jetzt schon das ich zurück will. Hätte ich morgen nur diesen Blöden Termin nicht.

Vor einige Wochen schon habe ich bei der Facebook Seite von Manhatten mich als Produkttester für das Easy Match Make-Up beworben - und hatte etwas Glück. Nun durfte ich es Testen. 

Ich habe natürlich auch einige Eckdaten für Euch: 

♡ Manhattan- Easy Match Make-Up
♡ Farbe: Soft Beige 
♡ Preis: 6,99€
Inhalt: 27,3 ml

Der Hersteller sagt: Passt sich perfekt dem autton und der Hautstruktur an. Läßt die Haut atmen, verleiht den ganzen Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit und sorgt für ein makelloses, natürliches Finish. Langanhaltend. Dermatologisch getstet.

ohne & mit Make Up
Ich habe das Make Up nun einen guten Monat getestet. Ich bin eigentlich keiner der gerne Make Up ins Gesicht tut. Da ich mich damit sehr schnell unwohl fühle - Etwas wie ein Clown. Ich habe mich trotzdem an das Make Up gewagt. Das Make Up lässt sich super Portionieren, dank des Spenders. Das verteilen geht auch super - bis hier hin, begeisterung Pur. Nun beim Anfang fühlte mich wirklich unwohl in meiner Haut und fühlte mich echt verkleidet. Doch nach etwa 15 oder 30 Minuten, war es ganz anders. Irgendwie als ob sich das Make Up mit der Haut zu einer Einheit wird. Echt toll. Ich hatte dann auch nicht mehr das Gefühl ich hätte Make Up auf der Haut. Meine Haut fühlte sich total normal an, was ich bei anderen Make Up nicht habe.

Ich glaube das ich, das perfekte Make Up für mich gefunden habe.
Vielen Dank an das Manhattan Facebook Team für den tollen Test. Mich habt Ihr mit diesem Make Up überzeugt.

Schönen Tag Euch.
Eure Tanja


* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Das hört sich Ja echt toll an :-) da'muss Ich auch mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das,.. ich bin begeistert und das ist garnicht so leicht mit mir & dem Make Up :D

      Löschen
  2. Ich will es mir holen. Gibt ja die Woche 20% auf Manhattan im Rossmann und nochmal 10% wegen Neueröffnung. Daher schau ich nachher mal, ob ich noch eins bekomme. Da es mich doch sehr ineteressiert alles. Habe bisher nur gutes gehört. Hoffe, färbt nicht ab?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Färbt nicht ab :) Ich bin wirklich begeistert und wie gesagt das ich bei mir echt schwer.

      Löschen
  3. Wow toller Post und anscheinend tolles Produkt ich war mir da nie so sicher. Vielleicht teste ich nun doch mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Make Up gefällt mir total - genau nach meinem Geschmack.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top