Netrogena Bodybalsam mit Nordic Berry

 Hallo meine Lieben,..

Letzte Woche habe ich Euch schon von der Bodylotion von Neutrogena berichtet. (Klick)

Heute geht es um einen Bodybalsam der selben Marke. Ich habe mich vor einigen Wochen (glaube ich) auf der Facebook Seite bei einem Produkttest beworben und wie Ihr seht hae ich Glück gehabt.

Vor 2 Wochen in etwas kam ein kleines Süßes Päckchen. Ich wusste garnicht was drin war und war natürlich sehr Neugierig. Also habe ich es schnell aufgemacht und da schaute mich diee Süße Dose an.

Eckdaten dürfen ja nicht fehlen :)
  • Netrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
  • Inhalt: 250ml
  • Preis: etwa 4,-€
Ich habe diesen Bodybalsam nun einige Wochen natürlich im gebrauch. Sie ist genau so gut wie die Bodylotion. Sie zieht schnell ein und macht eine sehr geschmeidige Haut. Der Duft hält den ganzen Tag an. Was ich toll finde.

Echt zum Nachkaufen geegnet - auch wenn der Preis etwas Heftig ist mit etwa 4,-€, aber es lohnt sich vollkommen.

Vielen Dank an Neutrogena, die mir diesen tollen Test ermöglichst haben! 

Wünsche Euch  noch einen schönen Tag.
Eure Tanja

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ich mag die "Nordic Berry"-Serie von Neutrogena unheimlich gerne. Ich habe die Bodylotion und Fußcreme zum Testen - mein Bericht kommt noch - Daumen hoch!

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt auch kennen & lieben gelernt :) Die sind echt toll :D Auf die Fusscreme bin ich ja dann mal gespannd :)

      Dir auch einen schönen Feiertag bzw rest Abend :)

      Löschen
  2. Muss Ich auch mal holen ... zuerst müssen einige verbraucht werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt toll - auch wenn der Preis etwas hoch ist :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top