Catrice Steel my Heart

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe Ihr hattet einen schöne Nacht und kommt gut in die Woche. Ich geh gleich zum Sport und dann ist der Hausputz dran → Ich habe überhaupt keine Lust.

Ich habe Euch heute nochmal meine Nägel mit gebracht :)
  • Catrice Cosmetics
  • Farbe: Steel my Heart
  • Preis: ich meine 2,45€
  • Inhalt: 10ml
Ich habe Euch ja vor kurzem meine Herbst Lacke (Hier) vorgestellt. Als dann auf der Suche nach schöen Herbst Farben war, habe ich unter anderem auch diesen tollen Lack gefunden. Da ich mich aber nur für eine bestimmt anzahl Entschieden habe zeige ich Ihn Euch heute.

Dieser Nagellack lässt sich super auftragen und trocknet sehr schnell. Ich brauchte nur eine Schicht, ausser bei beiden Ringfinger da brauchte ich noch ne zweite Schicht. Die Farbe ist ein Dunkel Braun mit Silber und Lilanen Glitzer Patikel, echt toll. Das abmachen ist total leicht und er verfärbt auch meine Finger bzw. Nägel nicht.
Ich lieber verborgene Schätzchen. Ich glaube ich habe zu viele, aber so ist die Freunde mmer so groß.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Tolle Farbe :-) irgendwie mach Ich immer ein bogen um catrice (weiss auch nicht warum) aber wenn Ich die dann immer bei euch sehr frage Ich mich immer warum ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Catrice toll - echt tolle Faben und super haltbarkeit :) Musst du dir ech mall anschauen :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top