Tauschpaket #2

Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet eine schöne Woche bis jetzt. Ich bin seit gestern Mittag wieder Daheim *leider* Ach ich will wieder zurück. Naja was nicht geht, geht nicht! Heute hatte ich endlich nach Wochen - ich glaube es waren 10 oder so. Endlich einen Termin bei meiner "neuen" Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt. War auch ein 1 1/2 Stunden Gespräch. Bekomme endlich mein Bewerbungstraining vom Amt. Es tut sich mal was, ich bin von meiner neuen Sachbearbeiterin begeistert. :)

So nun aber zu meinem Tauschpaket meiner lieben Schmusekitten (so heißt es sie bei Instagram)

Kurz bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, kam Ihr Tauschpaket, ich habe mich total gefreut - Den das Paket roch total nach dem Tee.

Folgenes habe ich bekommen:
  • Dusch Das Special Edition mit Milch & Kokos Duft (Doppelset)
  • Balea Badestick Kokos
  • Balea Urea Bodylotion
  • P2 Nagellack "lost in Paradise"
  • Ebelin Nagellackentferner Kokos Duft
  • Balea Rasiergel mit Kokos Duft
  • Essence Lidschatten "strawberry  ice cream"
  • P2 Sheer Glam Lipstick
  • Honigwaffeln
  • Das Gesunde Plus Rooibos Chai Tee
  • Yves Rocher Make Up Entferner

Ganz Süß ware diese ganzen kleinen Zettel.
Ich kann mit (fast) allem was Anfangen und dieser kleine Nagellack Entferner konnte ich direkt letztes Weekend mit nehmen, besser als die großen immer. Nur mit dem Badestick kann ich nichts Anfangen, den ich habe keine Badewanne - Es riecht so toll, zum rein beissen. Ach das ganze Paket war nach meinen Geschmack, sehr Kokosnuss lastig. Ich stehe total auf Kokosnuss Duft.
Ach und der Tee ist super Lecker, sogar meine Mutter ist Ihm verfallen. Sie bettelt immer ob sie nicht noch ein paar haben darf :D

Meine Liebe du genau ins Schwarze getroffen, vielen Dank für dieses tolle Paket.

Habt Ihr eigentlich Instagram???? Dann nennt mir Euren Namen dort :)
Ich heiße dort tanja86h :D

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Oh danke Süße :* Freut mich das es dir sooo gut gefallen hat. Hdl Tanja (schmusekitten)

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mit den badstick fussbad oder So ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da schon so ne Idee was ich damit mache,... Mal schauen :)

      Löschen
  3. Da sind ja super Sachen dabei und diese Zettelchen sind immens süß *-*. Hihihi ich nutze seit ein paar Tagen auch Instagram - da heiße ich tiamels :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann suche ich dich gleich mal :D

      Löschen
  4. na das wenn ich gewusst hätte!
    Hatte den 500 ml Bomber von Dm von treacklemoon in Cocos.
    Ich kanns ja mal riechen, aber nicht auf Dauer...habe ewig jmd gesucht, der das haben will.
    jetzt ist es weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe,... Kokos ist irgenwie genau meins - ich kann mich nicht satt riechen davon :D

      Löschen
  5. Tolle Produkte du Kokosjunkie :D ich mag auch gern kokos aber nicht dauernd irgendwann kann ich es nicht mehr riechen. :) viel Spaß mit deinem Tauschpaket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und steh dazu :) Kokos kann ich nicht genug kriegen :D

      Löschen
  6. Tolle Produkte!! Ich liebe so Posts hier von dir!,:)
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top