Astor mint Candy

Nabend meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und seit gut in das Wochenende gestartet. Ich war die ganze Woche im Stress, und die nächste wird wohl leider auch nicht besser - aber dafür gibt es bald endliche ein wiedersehen mit meinem Freund. Haben uns jetzt  Wochen nicht gesehen, aber dann kann ich jeden Tag sehen :)

Ich habe Euch heute mal wieder meine Nägel mit gebracht - gab es ja lang nicht mehr.


♡ Astor
♡ Farbe: Mint Candy
♡ Inhalt: 6 ml

Ich habe Ihn vor einigen Tagen beim Aufräumen gesichtet, wusste garnicht mehr das ich Ihn habe.
Habe Ihn dann heute mal aufgetragen. Nach einer Schicht deckt dieser Lack schon und trocknet Inhalb von etwa 5 Minuten. Ich finde die Farbe echt schon, so ein schönes Blaugrün mit einen BlingBling Schimmer, aber ganz Dizent - sieht man kaum. 
Ich frag mich gerade nur warum, ich Ihn noch nicht mal aufgetragen habe.
    
Was habt Ihr auf den Nägeln und wie findet Ihr die Farbe????

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende?
Eure Tanja

Kommentare

  1. Schöne Farbe! Passt auch super zur Jahreszeit jetzt :)
    Ich habe im Moment nichts auf den Nägeln, will sie jetzt erstmal wieder wachsen lassen und nur Pflegelack verwenden.. Ätzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze gerade die zeit aus woch noch lackieren darf :) ab dezember darf ich nicht mehr - gleube doh falschen Job ausgesucht ;)

      Löschen
  2. Du darfst deine Nägel nicht lackieren? o.O Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich trag meistens nix, weil ich um ehrlich zu sein einfach zu faul bin xD Aber wenn ich mal lackier, dann meistens relativ dunkles Rot oder Nude Farben. Aber mich stört das Absplittern total =/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wegem Job... hat sich grad geklärt, hab grad den Post drüber gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so ein kleiner Nagellack Junkie - aber für den Job knn ich drauf verzichten,... Den der ist tausend mal wichtig, auch wenn es glaube angangs schwer fällt :O :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top