Blogvorstellung #2

Hallo meine Lieben,...

meine kleine Blogvorstellung geht in die zweite Runde.
Ach mich würde übrigens sehr freuen wenn Ihr Euch Bewerben (Hier) würdet. Ansonsten wird das leider eine kurze Angelegenheit alles *-*

http://montys0711blog.blogspot.de
Quellenhinweis: monty0711blog.blogspot.de

♥ Beschreibe Dich und deinen Blog in ein paar Sätzen. (nach möglichkeit nicht mehr als 300 Wörter)
→ Mein Blog ist dazu da, Neuheiten aus der LE Welt zu zeigen, meine Swatches und Eindrücke dazu.
Egal ob Kosmetika, Parfum und und und. Ich versuche auch mal neues zu zeigen, was nicht jeder 2. Blog auch hat, auch gerne Firmen, die man nicht unbedingt gleich kennen muss.
Ich denke, ich kenne mich gut aus, in der Welt der schönen Schminke, bin kein Profi, dafür gibt es andere, aber ich versuche mich immer zu informieren und auf den neuesten Stand zu kommen.

♥ Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
→ Mein Blog. Da ich schon immer seit meiner frühen Kindheit verrückt nach allem bin, was mit Beauty zu tun hat, kam ich dann nach einigen Gesprächen mit meiner Freundin auf die Idee, einen Blog zu machen. Da die anderen Blogger immer alle Infos zuerst bekamen, was neu auf dem Markt ist und ich ja Mrs. Ungeduldig bin, empfangd ich das schon als Anreiz dazu. Ich teile gerne meine Einkäufe, egal ob aus der USA oder einfach nur aus dm und Co.
Seit Juni 2011 blogge ich schon. Angefangen bei Wordpress, dann auf Blogspot gewechselt.

♥ Um welche Themen geht es in deinem Blog?
→ Hauptsächlich Kosmetika, Lifestyle, Parfum, Tags.

♥ Wie würdest du deinen Style beschreiben
→ Habe ich einen?`Hm, gute Frage. Ich mache jetzt nicht grade die Trends mit, ich mach es mir wie es grade gefällt. Im Alltag mag ich es gerne schlicht oder im Nude Look. Abends auch gerne mal Drama.

♥ Hast du ein Produkt was dir Selbstbewusstsein gibt?
→ Mein Eyeliner? Ohne den gehe ich nicht aus dem Haus.

♥ Gibt es ein Produkt welches du immer Nachkaufst, und wenn warum?
→ Avon Soft Musk Oil Spray. Ich liebe es, denn ich bin ein Creme Fauli und nach dem Baden/Duschen ist das so toll & Easy. Duftet gut und pflegt die Haut samt weich. Genauso wie die Gel Eyeliner von Avon oder Agnes b. Die habe ich gebunkert.

♥ Wie werden Blogger heutzutage deiner Meinung nach durch Sponsoring beeinflusst?
→ Ja. Gerade einige der großen, ich nenne mal keine Namen. Da haben mir 2-3 ganz schön aufgestoßen. Anfangs lieb und nett und nun geht es denen nur noch um die Follower Zahl und die Gratis Dinge der großen Firmen und Marken. Kleine Blogs, wie mich, sind da fehl am Platz und werden dann entabonniert. Sowas hasse ich.
Wieviel Echtheit in der Meinung steckt, ist da sehr fraglich!

♥ Der Herbst in voll gange, was ist dein Herbst Must Have?
→ Ein kräftigeres Rouge, das bringt frische ins Gesicht. Mein Astor Soft Sensation Lip Butter in Delicade Lilac und eine warme Jacke und Mütze, am besten die mit Ohren, wie man Sie bei H&M grade findet.

♥ Ohne was würdest du nie vor die Tür gehen?
→ Definitiv mein Eyeliner und Lippenstift

♥ Highend Pordukt oder Drogerie Produkt
→ Also es gibt von beiden Seiten tolle Must Haves. Ich kaufe beides, wobei ich schon lieber Drogerie nehme und mir dann 1-2 Sachen mehr gönne. Aber MAC etc kann man nicht immer kopieren. Ein wenig „Luxus“ darf auch mal sein.

Vielen Dank liebe Monty, das du mit gemacht hast.
Übrigens bin ich schon ne weile Ihr Leser und finde Ihren Blog echt toll. Also meine lieben, schaut Euch Ihren Blog an und sie ist auch auf Instagram (Monty0711blog) zu finden. Ach und vergesst nicht ein Abo dort zu lassen :)

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Ich würde mich gerne bewerben, aber die Seite, die du verlinkt hast, funktioniert bei mir leider nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis - habe es neu Verlink jetzt funktioniert es wieder :)

      Löschen
  2. Sodele, mein Internet geht wieder.

    Vielen, vielen Dank für die Blog Vorstellung. Haste gut gemacht :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich ;) und schön das du mit gemacht hast.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top