Essence Superheroes LE

Hallo meine Lieben,...

ich hoffe Ihr seit besser ins Wochenende geschlittert. Ich werde mir jezt einen schönen Abend vor dem Fernseher machen & dann später ins Bettchen gehen. Wo dan hoffentlich mehr schlafen kann als die letzte Nacht.

Ich bin anfang der Woche auch den Hype um eine Limited Edition und zwar der Essence Superheroes. Natürlich habe ich einiges mitgenommen.

♥ Nagellack Entferner
♥ Nagellack Sand effect Nr. 02 The Incredible
♥ Nagellack Thermo effect Nr. 01 Fantastic Girl
♥ Nagellack Holo effect Nr. 04 Super, man!
♥ Nagellack Galaxy flakes Nr. 06 The Awesome

Diesmal habe ich nicht alles bei DM gekauft sondern auch ein Teil bei Rossmann, dort war noch das ganze Display voll, nur der Blaue fehlte dort. Ich habe nicht damit gerechnet das den Thermo Lack bekomme. Ich hätte so gerne den Blauen noch, naja man kann nicht alles haben. Wenigstens habe diese 4 Lacke bekommen und der Nagellackentferner hat zu mir Mami gerufen.

 → Der Nagellackentferner hat eine Gel Textur, ist viel Dickflüssiger als ein normaler Nagellackentferner. Ich kann Euch sagen der kann sogar den hartnäckigsten Nagellack entfernen. Echt genial. Sandlack oder Glitzerlack alles kein Problem für diesen Entferner. Das einzigste was mich stört, sind diese Glitzer Partikel in dem Nagellackentferner. Den diese Fliegen bei mir dann über all rum auf dem Tisch oder Boden. Das ist das einzigste was ich negativ finde. Ich dachte eigentlich das diese Glitzer Partikel auf der Flasche sind und nicht in dem Nagellackentferner.


→ Sand effect Nr. 02 The Incredible nach nur einer Schicht deckt er & ist nach gut ein paar Minuten schon trocken. Er hat bei mir 2 Tagen gehalten ohne Tipware. Hätte bestimmt auch noch länger gehalten, aber ich wollte den rest noch ausprobieren.
→ Thermo effect Nr. 01 Fantastic Girl der ist so genial. Wechselt zwischen Lila und Pink. Wenn man raus geht kann man den Effekt so gut sehen. 2 Schichten sind ausreichend, er hält auch mehr als 2 Tagen.
→ Holo effect Nr. 04 Super, man! ist einfach genial. 2 Schichten brauch man schon, aber es lohn sich. Von einigen habe ich schon gehört, Ihnen fehlt der Effekt etwas - finde ich nun garnicht.
→ Galaxy flakes Nr. 06 The Awesome von Ihm bin ich leider ein kleines bisschen Enttäuscht. 3 Schichten bis er gut Deckt. Hält zwar 2 Tage, aber mit Tipware.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Man jetzt hast du schon was drüber geschrieben :-( Ich hatte das auch vor ... naja egal ... mal gucken ob Ich es noch mache ... Ich schaffe es momentan nicht So wie gewollt ... aber du hast es wie immer super geschrieben :-) und meine meinung genau beschrieben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn du auch drüber schreibst, vielleicht hast du ja ne ganz andere Meinung. Ich will nicht wissen wie oft schon über diese LE geschrieben wurde :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top