Fazit & Haul

Morgen mein Lieben,...

ich hoffe Euch geht es gut & Ihr hattet ein schönes Wochenende. Für mich beginnt nun ein anstregende Woche oder auch Monat. Aber ich freu mich schon total auf mein neues Leben & Job.

So nun  erst einmal ein kleines Fazit zu meiner kleinen Monatlichen DM Diät...
  1. Bodylotion 12 aufgebraucht von 16
  2. Shampoo 4 aufgebrauch von 6
  3. Duschgel 15 aufgebraucht von 17
  4. Spülung 2 aufgebraucht von3
  5. Haarkur 6 aufgebraucht von 6
  6. Haarstyling Produkte 3 aufgebraucht von 7
So bevor ich auch hier fragen bekomme, wie ich das gemacht habe. Ich habe so den Tick immer nur so ein bisschen (reicht gerade für eine Anwendung) drin zu lassen! Deswegen ist es auch so viel was ich Aufgebraucht habe. Nomal wolle ich Euch den ganzen "Müll" zeigen, aber ich habe es Weggeschmissen. Somit gibt es kein Aufgebraucht Post von mir. Ich bin wirklih etwas Stolz auf mich, den ich habe nur einmal gesündigt und eine Bodylotion in Reisegröße gekauft. Das ist echt sehr wenig für mich :)

Am Samstag war ich dann nach einer Woche endlich wieder in einem DM und ich habe mich etwas gezügelt.
♥ Balea Creme-Öl Dusch Peeling ♥ Balea Rasiergel Cariibbean Dreams ♥ Balea Dusch Sorbet ♥Balea Glossy Braun Shampoo ♥ Nivea Colour Schaum Mousse ♥ Balea Glossy Braun Spülung ♥ Balea Glossy Braun Haarkur ♥ Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschcreme (Reisegröße, 2x) ♥ Essence Superhero LE (Holo Effekt & Galxy Flakes) ♥ Balea Reinigungstücher (2x) ♥ Ebelin Wattepads

Wie Ihr seht ist es einiges geworden. Ich mich echt zurück gehalten und von vielen Sachen wurde ich auf Instagram angefixt. Sowie bei den Nagellacken. Normal wollte ich noch den Termo Lack aber der war in der Stadt schon weg, muss ich morgen wohl mal einen Ort weiter fahren und dort schauen. Den dort habe ich meistens Glück.
Ich brauchte die meisten Sachen und Nagellack kann Frau nie genug haben. Ach und die Duschgel´s riechen zum rein legen. Achso wenn wir schon bei Duschgel sind, nachdem ich heute morgen das
Balea Creme-Öl Dusch Peeling benutzt habe, hatte ich Hunger auf Apfelkuchen mit Zimt. Woran das wohl lag?

Schönen Abend Tag Euch noch.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Du kannst echt stolz auf dich sein! Ich kämpfe noch mit dem vernichten von Produkten ;) Und tolle Sachen hast du dir gekauft :) Und diese ewige Instagram anfixerei :D Schlimm :) Der habe ich auch das Duschpeeling von Balea zu verdanken ;) Soo genug von meinem Senf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese anfixerei ist echt schlimm,... Ich liebe deinen Senf immer her damit :)

      Löschen
  2. Also ich sollte mal mein Bestand zählen. Alleine beim Gedanken wird mir schon schlecht :)

    Toller Einkauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass es lieber - da bekommt man nur ein schock :O

      Löschen
  3. Den Nagellack von essence habe ich auch gekauft :D tolle Sachen hast du dir gekauft.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und heute endlich den Termo ergattert :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top