Freude ist was tolles

Nabend meine Lieben,...

ich hoffe Ihr hattet einen genau so schönen Tag wie und seit gut ins Wochenende gestartet.

Für mich ist  heute ein ganz toller Tag, den ich habe einen ganz tollen Anruf heute morgen bekommen und bin endlich nicht mehr Arbeitslos. Was für mich das schrecklichste ist, was es neben dem Verlust lieber Menschen gibt. Ich darf endlich wieder Arbeiten und freu mir den ganzen Tag schon den "Arsch" ab. Meine Mutter sagt ich wäre heute ein Honigkuchen Pferd, ich strahle über alle beiden Backen. Ich komme garnicht mehr aus dem Grinsen raus.
Diesen Monat darf ich eine Woche Probearbeiten bzw. schon mal etwas rein Schnuppern, damit ich im Dezember durchstarten kann. Das beste habe ich Euch noch garnicht erzählt. Es ist mein Beruf (ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel) und Vollzeit. Was im Einzelhandel echt selten ist, das man Vollzeit arbeiten darf. Den man ist zu Teuer. Wie sollen Junge Menschen dann bitte von dem Beruf leben, daran denkt nieman! Ach es ist einfach so toll. Da fällt mir ein, es ist in Marburg (Hessen) und mein "Probearbeiten" darf ich in Haiger machen. Echt nett von meinem *neuen* Chef - damit ich nicht so weit Fahren muss. Ach ich freu mich so.

Neuer Job & Neues Leben ich komme :D

Das heißt für mich es wird ein Stressiger Monat!!!!!!
Den ich muss so einiges Erledigen, aber igal. Mein neues Leben kann kommen und ich sehe meinen Freund so auch viel öfters :) Auch wenn ich meine Familie bestimmt vermissen werde. Alles hat Vor & Nachteile. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Ich freue mich So mega für dich :-) deine familie ist Ja nicht aus der welt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die ist nicht aus der Welt nur 1 1/2 std fahrt :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    oh wie schöööön! Da freue ich mich für dich! Das sind ja supertolle Nachrichten! Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,...
      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes - ich freue mich riesig für dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Freue mich für dich!! :))
    noch einen schönen fröhlichen Abend :))

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freue mich so sehr für dich! Und deine Mutter hat Recht du grinst echt wie ein Honigkuchenpferd :) Ach ich würde dich am liebsten drücken :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top